8er oder 10er Sub gesucht

desastamasta

Teil der Gemeinde
Tach erstma.

Folgendes: Ich brauch ne eierlegende Wollmilchsau.:keks:

Soll auf kleinem Volumen spielen in nem geschlossenen Gehäuse. Ich brauch Platz in meinem Kleinen.

Sub-Amp is und soll bleiben ne Wanted mk2-300 gebrückt. HU is n Alpine 9855

Sollte preislich nich unbedingt über 150€ gehen, bin n armer Student. :wayne:

Ich weiß die muss man hören, aber ich will nich zig-tausend Subs beim Händler durchprobieren.
Was kann man in der Preisklasse kaufen, also ne grobe Richtung.

Ich hör meist Rock, aber eigentlich auch alles andere außer Hip-Hop.

Danke schonmal

Interesse an nem 8wo jl woofer ?
Glaub ca 65€

Hollywood Edge 10" macht richtig spass, ist knackig und kann tief, kostet aber gebraucht um die 200€. Vielleicht auch mal bei Herz umschauen, haben auch paar schöne Subs, die auch in kleinen gehäusen gut Spielen.

Gruß

Hmmmm würd sagen RS Audio 8" oder 10"....
Der 8"er geht in 12l geschlossen und der 10"er in ca 25 ....
Spielen sehr geil und brutalst schnell....
Hab momentan 2 von den 8"ern im Auto, war schwer geschockt als ich das erste mal Hip Hop gehört hab, gehen wahnsinnig weit runter, sind aber sackschnell...

Über die Hertz hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. sollten also in der engeren Auswahl sein.
Hollywood.... schau ma mal auch in der Auswahl

@ Andi: Wenn ich einen gehört hab kann ich was sagen

@ shattered dream: Was kosten die rs-Audios so?

wenn du nen guten allrounder suchst, kann ich dir den JL 10W6v2 empfehlen; Hatte ihn selber geschlossen verbaut, lt. JL ab 17l verwendbar, also wirklich net viel.
spielt etwas angefettet, kommt vll. bei techno net so gut, bei restl. musik hats mir gut gefalln.
bekommst auch scho ab ca. 250.- gebraucht;

schöne grüsse
jochi

Könnt mich über nen Helix W8 in 15l BR auch nicht beschweren ;-)
Geht recht tief für die Größe und spielt richtig knackig. Mit deinen 150 für nen Neuen kommste auch hin.

Gruß

SPL Dynamics V250 evtl?