Erfahrung mit "PimpMySound"

Schreib ihm ne Mail dann bekommst du auch was du brauchst :)
 
Ist der Achim im Urlaub oder krank?
 
Hab ich vor rund 3 Wochen schon im "kurze Frage" gestellt...
Nach diversen Versuchen ihn zu kontaktieren blieb mir keine Wahl als bei Paypal einen Fall auf zu eröffnen. Auch da gab es anscheinend keine Reaktion außer das die Kohle zurück gebucht wurde.

MfG
 
Leider scheint da irgendwas nicht in Ordnung zu sein, ich habe auch immer gerne bei Achim gekauft. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch Probleme, ich schätze es geht zu Ende mit Pimp my Sound
 
Hab gerade kurz mit ihm gesprochen, er hat sich personelle Verstärkung gesucht damit es wieder entspannter wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Habe jetzt 2 1/2 Monate darauf gewartet, dass mein Paket rausgeht. Trotz mehrerer Emails und einer Nachricht via Facebook kam erst gestern Abend die Nachricht, dass es heute rausgeht.

Auch wenn da Personal fehlt, finde ich das unter aller Sau. Eine kleine Antwort, dass es sich verzögert hätte gereicht.
 
Die Verstärkung scheint noch nicht zu arbeiten.
 
kann man da irgendwie unterstützen?

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Pimpmysound gemacht - wäre schade wenn es den Bach runter geht...
 
Nachdem ich die Tage mich nochmal beschwert hatte, dass das Paket noch immer nicht da ist, kam es dann heute endlich mal an. Nach über 3 Monaten hat es geklappt, dass 4 Gitter ankommen.

Meine sonstigen Erfahrungen mit PimpMySound waren gut, das hier hat mich aber schwer enttäuscht.
 
Wann war das denn?
Leider wurden die letzte Zeit keine meiner Anfragen beantwortet...
 
Also ich habe am Samstag Kleinigkeiten bestellt... gestern dann die Benachrichtigung von DPD erhalten. Paket ist aktuell in Zustellung. Was will man mehr?! :thumbsup:
 
Na das sind doch good news.
Ich habs heute dann doch auch mal "riskiert" und bin gespannt :)
 
Ich hatte zwischen den Jahren wieder mit Achim zu tun, alles top wie immer. Gewohnt professionelle, mitdenkende und zuvorkommende Beratung von A bis Z, von der sich manch anderer eine Scheibe abschneiden könnte.
 
Am 12.01. ne Kleinigkeit bestellt, und morgen wohl da, dazwischen liegt ein WE - das ist absolut in Ordnung :)
 
Mhh..
am 11.01 bestellt und noch keine Stausänderung gekommen.
Ist allerdings auch ein Subwoofer und somit keine Kleinigkeit. ;)
 
Auch kurz vor Weihnachten zwei Bestellungen getätigt. Wurde sogar angeschrieben, da ein Artikel nicht mehr erhältlich sei und die Lieferungen gingen auch flott.

Von daher alles top.
 
Meine Bestellung nimmt jetzt auch langsam etwas Fahrt auf, denn die Subs sind schonmal unterwegs.

Das Gehäuse wird allerdings nachgeliefert, weil so nicht mehr verfügbar und deshalb neu gebaut werden muss. Mit ein paar Änderungen ohne Aufpreis. Insgesamt darf ich mich über ein super Schnäppchen freuen

Auch wenn es etwas schwieriger ist, ihn an die Strippe zu kriegen... Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
 
Habe und werde bei pimpmysound gerne bestellen. Lieferung und Verarbeitung ist schnell und Achim ist sehr nett und kompetetent. Einmal hat er mich beraten bei einem Projekt das ich für einen Freund gemacht habe und war am Ende nicht nur beraten sondern habe durch Paketpreis viel gespart.
Ich finde nur Schade das die Website manchmal veraltet oder verbuggt ist.
 
Zurück
Oben Unten