Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Aus irgendwelchen Gründen geht es jetzt....
Habe einfach alles mehrfach hin und her gewechselt.

Auch wenn das Hören mit H+-Geschwindigkeit und Amazon Music HD wenig Sinn ergibt.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Geschwindigkeit im mobilen Netz?

W-Lan hatte ich schon getestet, dort ist die Geschwindigkeit eher mau - verglichen mit einem Laptop oder iPhone.
In Europa zackig schnell, in DE mit österreichischer SIM, also Roaming mit freier Netzwahl: beschissen.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
moin, bräuchte schnell ein längeres Flachbandkabel zum Monitor ... finde auf Anhieb nicht das richtige, und all meine alten von den Festplatten passen nicht .... hat jemand einen Link?
Danke!
 
aus irgendeinem Grund ist meine Rückfahrcam schwarz/weiss
ich dachte mal in den Einstellungen dazu eine Option gesehen zu haben, finde die nun nicht mehr
falsch verkabeln kann man ja nicht
 
Wie steuert ihr denn die Bildschirmhelligkeit mangels Sensor? Ich habe Lux auto brightness installiert, aber ich finde keinen weg die Helligkeit zum Beispiel nach Uhrzeit oder wie von der App beworben nach Sonnenauf- und untergang zu regeln.

Gesendet von meinem motorola one macro mit Tapatalk
 
moin, bräuchte schnell ein längeres Flachbandkabel zum Monitor ... finde auf Anhieb nicht das richtige, und all meine alten von den Festplatten passen nicht .... hat jemand einen Link?
Danke!

Gute Frage aber ein IDE-Kabel wird wohl nicht passen da die Stecker und der PIN-Abstand kleiner aussieht.

Wie steuert ihr denn die Bildschirmhelligkeit mangels Sensor? Ich habe Lux auto brightness installiert, aber ich finde keinen weg die Helligkeit zum Beispiel nach Uhrzeit oder wie von der App beworben nach Sonnenauf- und untergang zu regeln.

Gesendet von meinem motorola one macro mit Tapatalk

Bei mir macht das der FCC Launcher über die Zeit, was ziemlich anständig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steuert ihr denn die Bildschirmhelligkeit mangels Sensor? Ich habe Lux auto brightness installiert, aber ich finde keinen weg die Helligkeit zum Beispiel nach Uhrzeit oder wie von der App beworben nach Sonnenauf- und untergang zu regeln.

Gesendet von meinem motorola one macro mit Tapatalk

Bei mir macht es auch der Launcher...ich glaube aber, es sollte auch ne Leitung zum Anschluss an die Instrumentenbeleuchtung vorhanden sein, dann sollte es mit dem Licht zusammen gehen.
 
moin, bräuchte schnell ein längeres Flachbandkabel zum Monitor ... finde auf Anhieb nicht das richtige, und all meine alten von den Festplatten passen nicht .... hat jemand einen Link?
Danke!
Falls das Problem noch besteht kann ich Dir mit meinem ersten post hier helfen :
ich habe das 1m lange Kabel via ebay [FONT=&quot]Artikel: 383581806636 bekommen , zusammen mit der 8´´HU und Reifendruckmesser .[/FONT]
 
kennt Ihr ein Mediaplayer und Host, die ein VST Plugin zulassen bzw. Verwenden können?
 
Du willst ein Windows plugin verwenden ? , wird wohl bei Android nicht laufen
Oder versuch mal zu erklären was du machen willst


Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 
nein kein Windows Plugin... das ist mir schon klar!
Ich möchte eine Schnittstelle im Mediaplayer (wie USB Audio Player, Foobar oder Poweramp) die es ermöglicht einen Convolvt zu steuern, der in Echtzeit (beim abspielen) eine Faltung übernimmt.
Bei Jriver hatte ich das vor Jahren am Mac probiert.
Es geht um einen Workflow aus zuarbeiten, für Projekte oder spätere Updates.
 
Frag mal den Schnorke.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
nein kein Windows Plugin... das ist mir schon klar!
Ich möchte eine Schnittstelle im Mediaplayer (wie USB Audio Player, Foobar oder Poweramp) die es ermöglicht einen Convolvt zu steuern, der in Echtzeit (beim abspielen) eine Faltung übernimmt.
Bei Jriver hatte ich das vor Jahren am Mac probiert.
Es geht um einen Workflow aus zuarbeiten, für Projekte oder spätere Updates.
Plattform- und Zuspielerunanbhängig bereits Out-of-the-Box: Digital raus -> Aroio mit "HiFiBerry Digi I/O" sowie Convolution -> wieder digital raus.

Evtl. passt das ja.
 
Ich spiele mit dem Gedanken eine Joying-HU anzuschaffen, kann mir einer von euch sagen ob die mit einem Opel zu verheiraten ist?
Die Lenkradfernbedienung ist mir wichtig, und wie ich das sehe brauchts dafür einen externen CAN-Bus-Adapter zwischn Fzg und HU.

Das Problem ist, auf der Joying-HP finde ich keinen Adapter für Opel. Übersehe ich was, gibt's da andere Möglichkeiten oder klappt das mit Joying<->Opel einfach nicht?
Die Universaladapter für ISO bestehen nur aus dem Kabelschwanz ohne CAN-Adapter...

(Edit: Von anderen Anbietern gibt's Adapter, hat das mal jemand probiert ob die gehen?)

Grüße, Tobi
 
Da gibt es schon einige Anbieter!
Wichtig wäre zu wissen was für ein Opel es ist und welche Funktion alle erhalten bleiben SOLLEN (z. B. PDC) ?
 
Ein Tigra TT, 2004, mit original Blaupunkt CD30 MP3, der hat nix außer das Display (kann ich drauf verzichten) und das Multifunktionslenkrad.
 
Moin ihr Fanboys!

Bei mir ist es seit geraumer Zeit so das nach dem starten immer Youtube an ist.
Als Auto Start app bzw mit Navi starten nach dem starten ist etwas anderes eingestellt.
Habt ihr eine Idee?

Gruß,

Martin
 
So lange Dich nicht morgens Donald Trump's Twitter Account begrüßt, geht's ja noch.. ;)
 
Ich würde mich drüber freuen!
Hab jetzt nochmal die sofortstart app hin und her geändert und neu gestartet und gerade ging wieder radio an als erstes. Mal beobachten
 
Eine Frage, in den Grundeinstellungen kann man ja die Ausgangslautstärke festlegen.
Wird das Signal irgendwie schlechter oder verändert sich wenn man es lauter oder leiser macht?
Auf welchen Wert habt ihr das Radio eingestellt?

Danke und schönen Sonntag euch allen....
 
Zurück
Oben Unten