20. und letztes Nordfuzzitreffen am 4.6.22!

Wie über Hamburg? Am Besten A1 durch bis kurz vor Lübeck, dann kurzes Stück A20 und dann erste Abfahrt (Mönkhagen/Stockelsdorf) wieder runter! Von da sind's dann noch 7km Landstraße!
 
Naja wenn er aus Bremen kommt muss er da wohl oder übel lang…. ;)

Bis später! Ick freu mir!
 
auch von Bremen aus kann man die A1 durchfahren bis Lübeck? Da komme ich ja auch sonst lang.

Wünsche allen Viel Spaß!
 
auch von Bremen aus kann man die A1 durchfahren bis Lübeck? Da komme ich ja auch sonst lang.

Wünsche allen Viel Spaß!
 
Da kann ich mich Spunky71 nur anschließen.
Sehr schön sich mal wieder mit Leuten zu unterhalten, deren Horizont über den einer Blauzahnbrülwürfelbox reicht.
Danke dafür.
Dank auch an @Damondevil der mir mit seinem Input wieder Lust aufs rumprobieren gemacht hat!
Ja auch Dank an Kurt, natürlisch!
Es ist bei Dir immer so tiefenentspannt, schön beim letzten mal dabei gewesen zu sein, wenn es denn doch nicht noch NR. 21 gibt....

LG Lars
 
Vielen Dank für das Treffen. Alles top!

9d1902298a2cd9e9b195b575fba8ac64.jpg


52d24242f0e5108802aefe6d112e9c9c.jpg



6b4c9dae5a74c62c7cdc69533cbcac7f.jpg




Die Oligarchen unter uns stehen auf V8 und goldene Schrauben

656a9a81acfaea83578da9466eb70fb1.jpg
 
Sodele.

Bin dann auch in einem Stück wieder zuhause angekommen:D

War ne geile Veranstalltung Kurt!:thumbsup:
 
Danke Kurt, war wie immer sehr schön bei Dir!

To be continued...
 
Tolles Treffen,
nette Leute und interessante Anlagenkonzepte bestaunt.
Nebenbei schön nen Sonnenbrand abbekommen und sich dem Thema HiFi wieder ein Stückchen genähert!
Wäre schade wenn‘s gestern wirklich das letzte mal beim Kurt stattgefunden hat.
Viele vielen dank an Kurt für die vielen letzten Jahre die wir bei dir verbracht haben, teilweise auch mit 2. Treffen im Jahr.

Danke :beer:
 
Danke Kurti, Du warst ein toller Gastgeber.

Das Wetter war super und die Stimmung war relaxt.

Ich habe viele alte Bekannte wieder getroffen (das hatte ein bißchen was von einem Klassentreffen) und interessante Car-HiFi Einbauten angesehen und mir angehört.

beea5dd63c0dc80f5e0e34a5f6bc30e7.jpg





fb7a9e41a5c3d5f067d597595115d887.jpg



6329d23626d6eab794ec33855f1aa32d.jpg


Ganz besonderen Dank auch an Martin, der die defekte Endstufe im Golf von meinem Sohn getauscht hat.

b07a78ff0e9635bf1d8addb2405266e5.jpg



56d23b9f0f7fea284e5cd30e57968b79.jpg


Ich habe in den 2,5 Stunden auf der Rückfahrt in Juniors Golf so intensiv Musik gehört, wie schon lange nicht mehr.

Die optionale Dynaudio Werkslösubg im A6 hat in Sachen Auflösung und Emotionen nicht den Hauch einer Chance dagegen.

Tadzio, ich hätte mir noch gerne Deine Kombination aus Scan Speak 10F und Anselms Hochtönern angehört. Hoffentlich klappt das dann beim 21. Treffen bei Kurt
 
@ Sven: Gern geschehen, aber auf das Thema mit der Bratwurst hättest du ruhig mal einsteigen können... :taetschel:

@ Kurti: Danke für diesen echt tollen Tag, du kannst dir nicht vorstellen, wieviel Spaß mir das nach all diesen Jahren mal wieder gemacht hat! Man hat sich sofort willkommen gefühlt, deine gesamte Orga war einfach TOP und ich wäre wirklich, wirklich EXTREM traurig, wenn es das letzte Mal gewesen sein sollte.... :cry2:

Ich habe tolle Autos hören dürfen, leider viiiiiieeeeeel zu wenige (was eigentlich ein Zeichen ist, das man sowas ÖFTER machen muss... ;)) , ich habe mir vor allem auch einen Überblick verschaffen können, was ich für meine eigene Anlage will, und was ich nicht will. Das war für mich persönlich sehr sehr hilfreich, um mich auf das gesetzte Ziel zu fokussieren, wo die Reise mal hingehen soll.

Danke für die vielen netten Gespräche und hoffentlich recht bald wieder! :liebe::beer:

PS1: Ich hab vergessen den Hund zu entführen, verdammt! :hippi:
PS2: Entschuldige bitte dass ich / wir das Werkzeug nicht weg geräumt haben, das fiel mir irgendwie erst heut morgen ein.... SORRY!!! :beer:
 
@ Sven: Gern geschehen, aber auf das Thema mit der Bratwurst hättest du ruhig mal einsteigen können... :taetschel:
Ich habe stattdessen noch einen weiteren Zwanni in Kurtis Spendenbox eingeworfen.

Das ist gut für Deine Gesundheit und gut für Kurtis Spendenbox.

219194e53abdf77cee58fb2b014fcbac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kurti, es war ein mega genialer Tag und hat uns sooooo super viel Spaß gemacht.

Das darf nicht das letzte Mal gewesen sein... Höchstens Halbzeit ;)
 
Zurück
Oben Unten