Harz-AYA Bad Grund 01.06.2019

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 01.06.2018 findet die Harz AYA in Bad Grund statt.

Nach der Premiere 2015 und zwei darauffolgenden Terminen findet nun bereits die 4. Harz AYA am Schützenhaus in Badenhausen statt.
Als Ausrichter fungiert unser langjähriges Mitglied Martin Mai, AYA-Einbaujuror aus Leidenschaft – wie immer vielen Dank dafür, dass du dich so für den Verein engagierst und dieses Event möglich machst.

Am Morgen gibt es Kaffee, mittags wird gegrillt, Getränke gibt es aus der Kühlung gegen einen Unkostenbeitrag. Sollte Langeweile aufkommen – wovon wir nicht ausgehen – gibt es einen Kicker Tisch und eine Darts Scheibe.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher anzumelden.

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Am Bürgerpark 3,
37539 Bad Grund (Harz)
Zusatzinfo des Veranstalters: Wer nicht in die Sackgasse fahren will gibt Burgweg 1 ins Navi ein.
 
Bin dabei :thumbsup: Wie ich hörte, gibt es abends noch die Gelegenheit, das eine oder andere Bier zu trinken.
 
Ich diesmal bei Harz 4 ;-) leider nicht dabei. Frau und Sohn kommen da gerade von der Kur und ich vermiss die beiden jetzt schon übelst.
Allen anderen kann ich die AYA beim Martin empfehlen, ist wirklich immer wieder schön und familiär. Schöne entspannte Atmosphäre in einer schönen Gegend. Außerdem trifft sich hier immer die Creme de la Creme :ironie:mit ihren genialen Anlagen. Also nix wie hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Auto nicht wieder streikt, so wie letztes Jahr...dann bin ich am Start...
Freu mich...

MfG
Schnorke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stimmt, da war ja was, die Bremsen waren es oder?

Ja genau...in bergigem Gelände ohne Bremsmöglichkeit wäre ziemlich unhübsch geworden...
Ist halt schon ein betagtes Fahrzeug..., da muss man mit allem rechnen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dafür hast du ja den manuellen mechanischen Handanker an Bord :p
 
Und eine wie ich finde, bestklingende Anlage in der Szene mit an Board. Wo wir wieder beim Thread Thema Harz AYA wären, wo man die bestimmt mal anhören kann. Ist ein Erlebnis. Also nix wie hin :thumbsup:
 
Wird dann dieses Jahr Saisoneröffnung für mich, die letzten Jahre wars immer schön chillig :)
 
Har(t)z 4 und der Tag gehört dir! Bis vor wenigen Augenblicken war es noch unklar ob ich komme, aber glücklicherweise konnte ich die Schichten tauschen. Ich bin sowas von dabei! Für mich ebenfalls der Saisonstart und wahrscheinlich auch das einzige Event, an dem es terminlich passt.
 
Wahrscheinlich nicht. Ich freue mich jedes Jahr riesig auf Carstens treffen, aber die Termine sind dieses Jahr allesamt sehr ungünstig für mich gelegt. Nach aktuellem Stand werde ich es wegen eines 30. Geburtstages in der Familie nicht schaffen. Wenn ich arschig bin, fahre ich dort ein paar Studen später hin, dann könnte ich zumindest morgens da sein.
 
Und wie schaut's am 6.7. zum Nordfuzzitreffen aus? Würd mich freuen, wenn ich Dich auch mal begrüßen dürfte! :)
 
Ich verspreche nichts, habe mir das Datum aber mal notiert. :hippi:
 
Zurück
Oben Unten