Audio System DSP

Hi!
Gibts eine Aussage, wann das Display verfügbar sein wird?
 
Kann ich Dir Mitte nächster Woche sagen. Die Lieferzeit für das Display das wir möchten ist etwas..............na ja, sagen wir "außergewöhnlich". :???::???:
 
So, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Das gesamte Bedienteil sollte in den nächsten 6 Wochen verfügbar sein, die Produktion läuft.

Die X-80.4DSP läuft auch. Es waren ein paar kleine Änderungen erforderlich, diese werden jetzt umgesetzt und dann wird produziert. Die angepasste software funktioniert schon mal einwandfrei, das war unsere Hauptsorge.

Zum DSP noch was erfreuliches. Wir hatten bei der Deutschen EMMA Meisterschaft 2 Starter. Das eine Fahrzeug mit vollen AUDIO SYSTEM Equipement einschließlich DSP wurde Deutscher Meister.
Das 2te Fahrzeug ist auch fast komplett AUDIO SYSTEM und wurde 2ter. Hier war noch kein AUDIO SYSTEM DSP verbaut.
Beide Fahrzeuge werden auf der EM in Salzburg starten.

Dann war auch noch das Finale der Dänischen EMMA Meisterschaft. Hier war auch noch ein Starter der in letzter Minute noch auf den AUDIO SYSTEM DSP 4.6 umgebaut hat. Was soll ich sagen, auch dieses Fahrzeug hat in seiner Klasse gewonnen und wird an der EM in Salzburg teilnehmen.
3 Starter, 2 mal gewonnen und 1 mal 2ter, ich denke das kann sich sehen lassen.
 
Das klingt doch erfreulich! Glückwunsch! :) :thumbsup:
 
Der Dsp alleine macht keinen Sieger aus dir :fp:
(kommt im Text oben rüber als wäre es so)
 
Sorry, war im Urlaub daher die etwas späte Antwort.

@Likos1984.
Nein, natürlich macht der DSP alleine keinen Sieger. Aber 3 Starter, 2x 1ter Platz und 1x 2ter da darf man sich doch drüber freuen, oder? Zudem war nur 1 Fahrzeug lediglich mit unserem DSP ausgestattet, die beiden Anderen hatten (fast) volles AUDIO SYSTEM Equipment drin.
Ich hab mich halt gefreut, weil der DSP ja "mein Baby" ist. Sollte es falsch angekommen sein so war das nicht meine Absicht :liebe::hippi:

Ein schönes Restwochenende Euch allen.
 
Is bei mir nicht so rübergekommen, man darf sich schon freuen und stolz sein dass man eben nicht nur Geraffel im Programm hat sondern nachweislich und offiziell anerkannt gute Kompnenten vertreibt. Glückwunsch, wenn auch Stellvertretend!
 
@ Bastet28. Danke Dir.

@ all. Wie gesagt, ich hab mich halt gefreut, nicht mehr aber auch nicht weniger :thumbsup:
 
@ maho. Leider kann ich Dir hier noch nicht all zu viel verraten. Wir möchten uns einfach in dieser Phase noch nicht so sehr in die Karten schauen lassen. Aber es wird eine Endstufe sein wie es sie, meines Wissens, so noch nicht gibt.
Wenn der Prototyp da ist und funktioniert, dann gibt es mehr Informationen. Das wird so Mitte August sein.

Hi, ich bin immer noch an Infos bzgl. der DSP-Verstärker-Pläne und Infos zum Bluetooth-Modul (Preise, Funktionen, etc.) interessiert. Die Controller-Teile sind auf der Webseite auch nur mit "Coming soon" gezeigt.

Aber Glückwunsch schon mal für die Auszeichnungen!
 
Ok,

also mal die Eckdaten der ersten DSP Endstufe.

X-80.4DSP wird sie heißen. Wie der Name schon sagt 4x80 Watt mit DSP. Dazu noch 4 Ausgänge die ebenfalls mit DSP laufen. Also z.B. für ein vollaktives 3-Wege Front-System plus Center plus Subwoofer.
Der interne DSP bietet die gleichen Möglichkeiten wie der stand-alone DSP. Echte 96kHz sind möglich.
Die Endstufe ist in etwa so groß wie der DSP 4.6.
Mehr will ich noch nicht sagen zu diesem Zeitpunkt.

Wie gesagt, ich rechne mit den Teilen für die Fernbedienung in den nächsten 6-8 Wochen.
 
Die 80.4dsp hat also einen 4Kanal Verstärker mit 8Kanal DSP (4intern plus 4 extern Prozessierte Ausgänge) vereint?
 
Moin,

genau so ist es. Für Hoch/Mittelton sind die 80 Watt pro Kanal völlig ausreichend. Wenn man dann an die 4 anderen (prozessierten) Ausgänge noch was potenteres für die TMT oder den Sub oder den Center oder das Hecksystem oder eine Kombi aus allem machen möchte...........................geht. ;)
 
Mal wieder ausgrab....

Was is nu eigentlich mit dem 8/12er? Kommt der noch oder is das im Sande verlaufen..... ;)
 
Moin,

sorry, wir waren auf der CES, deshalb erst jetzt die Antwort.

Der 8.12 ist natürlich nicht im Sande verlaufen und der kommt auch noch, aber wir haben ein anderes Projekt (DSP Endstufe) vorgezogen weil das der Wunsch unserer Händler war.
 
So nach nem halben Jahr mal wieder hoch,
wie schaut’s den mit dem DSP Zubehör aus?
Hat sich da schon was getan....
Mit freundlichen Grüßen
 
Guten Morgen alle miteinander,

diese Woche kommen neue Muster für das Display. Die bisherigen sind aus Qualitätsgründen durchgefallen. Nach langen hin und her nun einen neuen Hersteller gefunden. Wir sind gespannt.

Auch vom 8.12 gibt es Neuigkeiten. 3 fertige Prototypen laufen derzeit im Dauertest. So wie es aussieht ist alles in Butter und wir können bald die ersten Geräte ausliefern.
 
Ja, kann man. Auch gemischt. D.h. ich kann 2 DSP 4.6 linken, einen DSP4.6 und einen DSP 8.12 oder eben 2 DSP 8.12.
 
Zurück
Oben Unten