Monoblock bis 300€

danke für den link schau ich mal direkt rein
:)

wobei ich gerade sehe es gibt wohl 3 verschiedene? smart 3, bass 3k und die smart 3 bass? Warum macht man sowas XD
 
die Smart Reihe ist bis 10 khz angegeben. Die Bass-Reihe bis 250 hz.
 
Steh gerade mit denen in kontakt aufr ebay. Hab auch perNachricht 10% Rabatt auf die smart 3 Bass angeboten bekommen also ca 250€/stk und will schauen ob ich auch 2 zu dem Preis bekomme oder nur eine. Was mir gerade allerdings nicht so schmeckt wären die 200€ zoll+Steuern in DE nochmal extra :(
 
Also ich hab damals ne 3000 und 5000er gekauft direkt aus BR. Hab dem Käufer gesagt er soll die Rechnung auf glaube 120€ oder sowas umschreiben. Hat er gemacht und am Ende waren es glaub 60€? wo ich nachzahlen musste .

mfg marc
 
"ich gerade sehe es gibt wohl 3 verschiedene? smart 3, bass 3k und die smart 3 bass?"
Smart 3: 3kW an 1-2 Ohm. Bass und Mitten.
Bass3K: konventioneller 3kW@1 Ohm Monoblock. Bass.
Smart 3 Bass: 3kW von 0,5 - 2 Ohm. Bass.
 
ja bis 150€ pro amp wären es nur ca 26€/stk das wäre okay. mal sehen was er sagt.
 
@Marc wie lange hat der verkäufer bei dir gebraucht mal zu antworten? Bisher kam garnichts von ihm zurück. Preisvorschlag ist mittlwerweile auch abgelaufen von ihm. Klar kann ich selbst einen abgeben aber so ganz ohne vorher das ganze geklärt zu haben möchte ich auch nix kaufen.
 
Innerhalb einem Tag geantwortet und Lieferung hat 4 Tage gedauert . Ob’s der gleiche Händler ist kann ich net sagen

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Hab halt direkt beim Hersteller auf ebay angefragt tarampselectronics :D naja mal sehen ob ich noch ne antwort bekomme. Danke schonmal für deine Antwort.
 
Also 240$/Amp als Preisvorschlag wurde angenommen. Er hat auch wie ich in der Nachricht geschrieben und angefragt habe beide Endstufen einzeln Versendet. Aber eine Info was er jetzt ins "Invoice" reinschreibt bleibt immernoch aus.

Edit: jetzt kam die antwort.

Er hat eine komplette invoice geschrieben über 480$. Laut Zollrechner fallen nur 85€ als Hifi Gerät an. Das wäre ja noch okay. Ob ich jetzt 48€ (bei 2x 140$) oder 85€ zahle macht dann den Preis nicht fett :D

Bin mal gespannt wann sie hier ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns die besagte 3 Tages Lieferung ist , kannst am We schon einbauen :ugly:
 
Aktuell in MEMPHIS, TN. Mal sehen wie lange es von dort nach DE dauert ^^ Berichten werd ich auf jedenfall :)
 
Hab ne Excursion HXA 3K im Angebot. Leistung satt für das mini riegelchen. Auto Turn On ohne Remote ist auch an bord. Steht aktuell im Flomarkt für 180€
 
Heute sind die zwei Smart 3 Bass angekommen. Was mich nur gerade Wundert es ist nichts zu bezahlen gewesen. Auch in der Dokumententasche ist nichts vom Zoll das ich irgendwas bezahlen müsste?

Verwundert mich gerade doch etwas.
 
also wenn der DHL Bote dir das Paket an der Tür nicht nur gegen Zoll-Bezahlung überreicht, dann solltest du bereits fein raus sein :)
 
Es kam mit Fedex. Mal sehen ob von denen noch was nachgereicht wird. Hab gelesen das bei Express durchaus dann über die was kommt. Bei DHL kenne ich das eben auch so das man dem Boten direkt was abdrückt oder wenn dem Zoll etwas merkwürdig vorkommt man in die Zollstelle muss daher hat mich das heute erst mal verwundert.

Werde Berichten.
 
Bin mir nicht mehr sicher aber an den Boten habe ich nichts bezahlt. Musste das Geld überweisen, ob das allerdings im nachhinein als Aufforderung/Brief kam , weiß ich leider nicht mehr. Also einfach mal abwarten und nicht zu früh freuen xD

mfg marc
 
dann kommt die Zollrechnung wie von Marc Beschrieben im nachhinein per Post. Jedenfalls war es bei mir bei allen FedEx Sachen so.
 
Zurück
Oben Unten