Allgemeiner Austausch zu Joying Headunits und Zubehör

Wurde nicht nachverzollt? Haben die wirklich geglaubt das kostet nur 90USD? Man muss doch nur die Bezeichnung ins WWW eingeben und schon hat man den Preis.
 
Scheinbar nicht, zumindest wurde nichts dergleichen erwähnt. Werde es ja am Montag sehen aber die meisten haben ja auch berichtet das die nur so um die 45€ Zoll bezahlt haben. Würden die den vollen Preis ansetzten dann wären es ja schon allein durch die MwSt. 80€.
 
In Taucha wahrscheinlich eher, 2km von mir entfernt?! Fahre ich jeden Tag dran vorbei :)
 
es gibt ja schon ein paar Sachen die ich Verstehe wenn man Steuern sparen möchte, aber es drauf anzulegen, die nunmal eigentlich fällige MwSt. zu umgehen ..... naja jeder wie er mag ;)
 
Ich habe am 08.05. aus dem Germany Warehouse bestellt.

Der Unterschied zum selben Produkt aus China sind genau 10€.

Heute am 11.05. kam das Paket an.

Wegen 10€ aus Fernost bestellen? Ne danke :)
 
Sind leider nicht alle Produkte im Germany Warehouse verfügbar ansonsten hätte wohl jeder von dort bestellt. Meine HU habe ich ja auch aus German Warehouse, der DAB+ Stick z.B. wird bei Bestellung über Joying aber nur aus China versendet.
 
es gibt ja schon ein paar Sachen die ich Verstehe wenn man Steuern sparen möchte, aber es drauf anzulegen, die nunmal eigentlich fällige MwSt. zu umgehen ..... naja jeder wie er mag ;)

Ist ja nicht so das ich das so beantrag hätte, die machen das halt so :ka: und im EU warehouse gibts es das nicht sonst würde ich da drüben nie was bestellen.
 
Weiß jemand ob man beeinflussen kann, Woche apps beim hochfahren gestartet werden?

Habe in Amazon und Radio.de drauf. Ich schließe Amazon und nach dem nächsten Boot startet Radio.de (auch mit autoplay) aber auch zusätzlich Amazon und lurcht sich in den Vordergrund
 
Meine Unit macht noch Zicken

Wenn das Auto länger als 10 Minuten auf ist, bootet das Teil von ganz vorne.

Die Einstellung im Menü ACC habe ich in beiden Varianten probiert.
Neueste Firmware auch.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Magische Heilung über Nacht

Dafür kann ich keine Apps über Google play installieren.

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Hmm, wenn ich von all diesen Problemen hier lese, würde ich ein Joying wohl nicht kaufen wollen.

Bei den Alpine Mobile Media Stations, die ich früher verbaut hatte, gab es solche Probleme zum Glück nicht.

Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn eine HU nicht ohne Zickereien fehlerfrei läuft.
 
Sven, die Alpines von vor 20 Jahren kann man imho aber auch nicht mehr ansatzweise mit denen von heute vergleichen!
Da wurde mehrfach der Rotstift geschwungen seit dem.

Und bei den "Problemen" hier muss man immer bedenken, dass hier auch nur ein extrem kleiner Teil derer schreibt, die die Geräte nutzen.
Zumal heutige Fahrzeuge mit der ganzen Can-Steuerung gern irgendwelche Malessen haben.
 
Habt ihr schon den sdiff getestet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er funktioniert, auch per Coaxial-Toslink Wandler.

So etwas wie Jitter kann ich aber nicht messen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jou läuft bei mir einwandfrei digital.
An sich läuft auch der Rest mindestens genauso gut wie mit der Nexus bastellösung.

Ich liebe das Radio :)
 
Das Radio ist der einzige Grund warum ich ausm Urlaub zurück nach hause möchte. Wartet auf mich noch verpackt zuhause :D
 
@psyke: wie ist der Stand nach dem Rooten mit einer externen Soundkarte bzw. per USB direkt in den Helix DSP?

@Lukas: wie ist der Stand mit dem Forge, hast Du mit Mark etwas klären können?
 
Leider ist es nicht so einfach wie beim alten Joying, bei Android 8 sind die systemdateien anders verteilt und usb-Audio versteckt sich in 4 davon.

Ich hab sie aber schon rauskopiert und habe alle 4 offen, muss aber noch herausfinden warum usb-audio nicht geht, denn prinzipiell aktiviert ist es. Es ist ein usb-audio als gerät definiert.

Also muss etwas im audio-rooting geändert werden, oder es ist gemutet. Ich denke es ist möglich, muss nur die richtige Zeile finden.

Ich schau an diesem Wochenende mal ob ich was finde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn du das findest und erfolgreich testest wäre die HU tatsächlich der absolute Endgegner :liebe:
 
Welchen Vorteil hätte denn eine externe Soundkarte gegenüber dem digitalen Ausgang?

Imho ist es doch grade das was immer gefehlt hat. :kopfkratz:
Radio rein, Digistrippe zum DSP, fertig.

Damit ist man doch schonmal 100mal weniger stören, als wenn man per Cinch in einen DSP geht, wie früher.

UND man braucht für den DSP keine extra Fernbedienung für den Pegel usw.
 
Zurück
Oben Unten