Platzprobleme für Mono Amp -> maximal 37x22cm

Registriert
18. März 2023
Beiträge
28
Real Name
Marco J.
Hallo,
Ich benötige einen AMP der nicht größer wie 37x22cm sein darf für die geplanten 2xHertz MPS 250 in GG 49,8Liter.
Ich bin da aktuell bei der ESX VX 2000pro weil sie einfach das kleinste ist was ich finden kann. Und somit noch Platz für die SPV20 und einem DSP sind.
Gefolgt von dieser Taramps Smart 3 (Die ich über einen Bekannten direkt aus Brasilien bekommen kann)

Von den Angaben sind beide Amps ja mit mehr als genug Leistung ausgestattet die ich eigentlich nicht brauche.
Frage, können die nur Laut oder auch Ordentlich.

Gerne auch andere Optionen nennen.

Danke
 
Ich hab erst 2 Taramps Smart 3 Bass verbaut. Maße 238 x 71 x 240mm kommt fast hin. Ich bin begeistert was die kleinen Teile können und hab mir jetzt ne dritte bestellt. Die Kontrolle zu den alten A1500HCT Amps ist schon unfassbar besser.

Hab direkt beim Hersteller auf ebay gekauft. https://www.ebay.de/itm/354493911312 240$ werden akzeptiert drunter geht nichts wird sofort abgelehnt. Hinzu kommt dann halt nochmal bissel Steuern. Zoll fällt keiner an.
 
Eine P-One MK2 hat 260 x 190 mm.

Kostet halt nur etwas…
 
Audison apf1d oder sr1.500. Gehen beide wunderbar an zwei mps. Selbst bei den 4öhmern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
STEG DST1000-II macht sehr gute, stabile und kontrollierte 1000W an 2 Ohm.
Masse: 32,4 x 11,0 x 5 cm
UVP 600,- Euro
 
Hertz HCP1DK, PDX 1.1000 bzw. M12 sollte doch auch passen..?!?
 
Ich könnte eine ARC Audio XDI 1100.1 in die Waagschale werfen, ich finde, sie macht ihren Job sehr gut.
 
Helix M One X passt doch auch locker und ist zudem günstig und lagernd
 
Danke für die ganzen Vorschläge, da sind ja einige dabei die wirklich „klein“ sind.
da werde ich jetzt mal schauen welche es wird.

Die Audison SR1500 ist sogar bei Kleinanzeigen in meiner Nähe für 250 zu bekommen.
Die 800 an 2 OHM sollten mehr wie langen für die MPS
 
Hallo. Wollte nicht extra was neues aufmachen und es passt ganz gut hier hin. Brauche noch eine kompakte Mono.
Welche würde besser an einen Hertz HX 250D im 18l Geschlossen passen? Audison SR 1.500 oder Helix M one x. Die Audison könnte ich, da kürzer, noch besser verbauen. Angesteuert über eine Match UP7 BMW.
0-180 Phase Einstellung benötige ich dringend. Haben aber beide. Wird eine deutlich wärmer oder braucht mehr Strom für die gleiche Leistung?
Vielen Dank und Grüße Martin
 
Die sr packt das problemlos


Den Phasenschalter hast du dich aber auch im Dsp?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. Ja 0 und 180c aber nichts dazwischen. Der Regler geht bei der 7up nur für die 2Woofer unterm Sitz. Daher brauche ich eine stufenlose Regelung an der Endstufe. Das hat sehr viel gebracht.
 
Servus,

würde noch eine MMATs M2000.1 in die Runde schmeißen. Tolles Kraftpaket mit sehr guter Kontrolle:D
Hab noch eine rumliegen, falls du interesse hast:D
 
Zurück
Oben Unten