PXA-H701 vs. H800

Tally

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
74
Servus zusammen,

würdet Ihr von einem H701 auf einen H800 umsteigen?
Bei mir steht eine Neuvermessung an und da bin ich über den H800 gestolpert, welcher sich in diesem Zuge anbieten würde....
 
Hab ich auch gemacht aber nur weil ich günstig damals an nen 800er gekommen bin. Kommt drauf an was du Preislich ausgeben müsstest aber es gibt halt auch viel neuere Alternativen.
 
Hab ich auch gemacht aber nur weil ich günstig damals an nen 800er gekommen bin. Kommt drauf an was du Preislich ausgeben müsstest aber es gibt halt auch viel neuere Alternativen.

Hat sichs klanglich gelohnt? Ich komm über AiNet von der HU und optisch vom CHA-624, das würd ich auch gern so beibehalten.
 
Also ich hab den 800er wieder verkauft, da es sich mMn. klanglich nicht gelohnt hatte. Jetzt bleibt der olle 700er. Wechsler habe ich den gleichen.
 
Wenn ich’s richtig in Erinnerung habe, dann hatte unser Mr.Sinfoni den H800 ne ganze Zeit sehr erfolgreich im Einsatz.
So schlecht war der nicht.
 
Ich würde auch eher bei den 700/701. Wenn du Spotify und ähnliches nutzt würde ich einen BT dongle oder otg-toslink Adapter anschließen und weiterhin Spaß haben

Wysłane z mojego M2101K7BNY przy użyciu Tapatalka
 
Zurück
Oben Unten