Golf 7:Frage zum MATCH PP-AC92b / Wie Kabel hinterm Rechner verstauen?

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
514
Hallo Fuzzies,
ich wollte die kleine M5DSP eben in den Golf 7 Facelift meiner Frau bauen. Es ist ein H424910 Adapter dabei, also laut AF Homepage der PP-AC 92B. Sollte der Richtige sein.
Das ganze habe ich gebraucht bekommen, es sind allerdings 2 Kabel abisoliert. Einmal ein 0,75mm in rot und ein 1,5mm in blau.
Wofür sind die Kabel? Die BDA gibt dazu nichts her.

Ich möchte den einfach an der Standartstromversorgung übern ISO Stecker betreiben.

m3.jpg

m4.jpg



Grüße Martin
 

Anhänge

  • m1.JPG
    m1.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 37
  • m2.jpg
    m2.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal dem Support von Audiotec Fischer an :) oder direkt anrufen.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
 
Die Kabel brauchst nicht...ist Zündungsplus und Remote, das gibt es beim Golf7 beides nicht.
 
Danke euch. Habe heute die beiden Kabel isoliert, Rechner rausgeholt und mal so angestöpselt.
ABER wie zum Teufel soll ich diese Quadlockverlängerung in den Schacht bekommen? Das Match-Kabelhaben ich rechts nach unten geführt und wollte den Navirechner wieder einschieben.

Ich habe versucht alles oben in das Loch zu drücken, aber es fehlen ca. 2-2,5cm an Tiefe nach hinten.

Gibts da einen Trick für den Golf 7?
 
Vielleicht nochmal an die Profieinbauer- Ich bin hinten rechts rausgegangen mit dem Matchkabel. Muss ich über das Rohr (oder was das ist) raus oder darunter - also zwischen Verkleidung und Rohr? Und nochwas verstaut ihr den Quadlockstecker oben in dem Hohlraum?

Grüße Martin
 
Vielleicht nochmal an die Profieinbauer

Aus diesem Grund baue ich die Kabel immer individuell ohne die ganzen Zwischenstücke.
Den Laustprecherteil vom Quadlock kannst ausclipsen und für den Strom gibt es auch eine schlanke Lösung inzwischen.
Dann passt es ganz entspannt :keks:
 
Puh gute Idee. Habe gerade geschaut da müsste ziemlich viel weggebaut werden, selbst von der Verkleidung der Mittelkonsole
 
nimm das MQS Kabel. https://www.audiotec-fischer.de/match/adapter-kabel/pp-mqs-1.4
Das spart so unheimlich viel Platz und Aufwand.
du sparst dir den doppelten Quadlock Adapter und die 2 ISO Adapter als Verlängerung.



Dann gehst du rechts nach außen, holst dir über den Seitendeckel das Kabel runter zur Fußstütze und da platzierst du den Verstärker
 
Zurück
Oben Unten