Ich habe lange überlegt ob ich den Thread aufmache, da ich viel hier gelesen habe.
Wie immer schaut man nach möglichen Veränderungen und eigentlich bin ich mit meiner 2-Wege Front zufrieden und wollte nur Mal die HTs austauschen. Leider sind meine Wunsch HTs (Eton CX280) seit einem Jahr nicht lieferbar (alle Shops verschieben den Termin immer Monatsweise).
Da ich mittlerweile eine Hifonics TRX 6006 für das Frontsystem habe (eingebauter Medusa DSP / baugleich ESX X-DSP) und bis jetzt zwei Kanäle gebrück für die TMTs verwende, dachte ich (nachdem vielen lesen) 100 Watt sollten für die TMTs ja auch eigentlich reichen und ich könnte auf 3-Wege aktiv gehen.
Auto ist mein Golf 3 Cabrio. HTs sollen an die A-Säule (am besten in Kugeln) und die MTs ins Armaturenbrett und gegen die Frontscheibe spielen.
Da die Auswahl ja riesig ist wollte ich Mal fragen was ihr empfehlt.
Vom Querlesen und meinem Budget dachte ich an evtl. Audison AP-4 MT mit Audison Voce HT oder Hertz MP 25.3. Als 2-Wege System ist mir noch das Steg SQ100c ins Auge gesprungen (über das ich kaum was finden konnte).
TMT bleibt vorerst mein Ciare CW 162 der mich schon ca. 15 Jahre begleitet.
Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge und Tipps?