Welche Chinch Kabel in 2023

Tally

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
74
Servus Leude....

ich bin auf der Suche nach geschirmten Chinch Kabel mit kurzen und vergoldeten Steckern und am Besten noch in vernünftigen Längen. Tu mich tatsächlich aber schwer.

Alles was ich finde kostet 5€/m oder gefühlt gleich 100€/m. Ein vernünftiges Mittelmaß wäre mir recht.

Was verbaut der Fuzzi heutzutags? ;)

Danke im Voraus
 
Chinch gibt es nicht, auch wenn diese oft in China hergestellt werden. Meinst du Cinch? :keks::lolschild:

Selber löten am besten....
 
Audison Sonus, Audio System Z-Pro hab ich im Einsatz.
Tut.
 
Ich bin mit meinen AudioQuest auch sehr zufrieden. Ansonsten kannst bei Klaus Methner (hier im Forum "komet" ) mal nachfragen, der hat noch Reste von Monster Cable (und andere feine Strippen) liegen zum Verkauf. Nur musst ihn per Mail anschreiben, PN ist nicht so sein Ding...
 
Hab mit der Stinger Serie 6 und (8 bei mir verbaut) sehr gute Erfahrungen gemacht) ansonsten die üblichen verdächtigen-Audiosystem z-pro, Groundzero gzcc x Serie oder rockford rfit kann man bedenklos verbauen
 
Bin scheinbar der Einzige, der seine Kabel selbst konfektioniert… :ugly:
Nutze das Sommer Cable Goblin, schön dünn, flexibel und noch dazu günstig.
 
Ich will mir demnächst evtl verschiedene kurze monoleitungen konfektionieren und hab mir dafür ein 10m Stück AIV Black moon gekauft, und schaue nun noch nach Steckern, aktuell Klei bullet plugs, WBT-Ag usw.
 
Klotz AC 104 - je nach gusto in rot, blau oder schwarz zu bekommen - kostet ca um die 2€ pro mono meter je nach Anbieter

Als Stecker Neutrik Rean NYS373 - kosten ca 4€ pro Stecker
 
Und ich habe immer das Cordial CFU von Thomann verwendet ;)
 
Zurück
Oben Unten