CarHifi Händler aus UK - PSSOUND

Hey!

Nein leider nicht, aber vl. kann man Autos, die er abgestimmt hatte, dieses Jahr in Salzburg hören (falls es nicht zu weit weg ist).
 
Vielleicht ist gut... ganz bestimmt kann man sich die anhören. Er nimmt am Finale teil und da wird es erwartet, dass man seine Fahrzeuge interessierten Besuchern probehören lässt.
 
Ich habe schon einige Fahrzeuge von ihm gehört und bewertet.
Hans hat einen guten Draht zu Ihm.
Komm nach Salzburg und höre Dir sein und andere Autos an, entscheide dann ob Du das Training brauchst …
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Salzburg ist eine gute Idee.
Die Veranstaltung ist auf 2 Tage gesetzt. Muss man an 2 Tagen anwesend sein um Fahrzeuge probe hören zu können? Wie ist es generell organisiert?
 
Geht an allen Tagen.
Wenn ein Juror im Auto sitzt ist in diesem Moment natürlich kein Probehören möglich.
 
Der Wettbewerb ist vom Do-Sa, die Messe hat am Fr-Sa offen.
ich empfehle am Freitag oder Samstag zu kommen, weil viele sind aufgeregt und angespannt und lassen erst hören wenn sie durch sind.
Es ist auch nicht schön für uns Juroren, wenn links und rechts Leute ohne Rücksicht doch mal etwas lauter hören lassen…
 
Für alle Interessierte - wenn ich richtig informiert bin, wird es am 6.5.23 bei der Soundgarage in Schenefeld einen ähnlichen Workshop geben. ;)
 
Ja, Frank Miketta macht wieder einen Workshop.

Gesendet von meinem 12T Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten