"Besuchung" bei Anselm am 19.02.2023

Ich wäre auch gerne gekommen aber leider ging das gestern nicht.
Kann hier jemand genaueres zum Standort des Grabes sagen damit wenn noch Leute hin möchten nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen?
 
Kurt hat mich nun auf den hierher verschobenen Thread hingewiesen, sodass ich nun ein paar Infos habe, danke. Bin ja nun nach dem kurzen Urlaub schon wieder heftig im Alltag. ReNNNtner halt...

Wäre schön, wenn der genaue Standort des Grabs bekannt wäre, dann hätte man bei einem zukünftigen HH-Besuch ja ein Ziel.
 
53°34'25.4"N
9°48'16.8"E

Die letzte Grabstelle in der Reihe, rechts vorne am Weg.
 
Wie gesagt, die Koordinaten oben habe ich direkt abgelesen, als ich dort stand.

Die Holzbank ist flach und eher unscheinbar. Es ist die Reihe ganz durch, auf der linken Seite geht vor der Bank ein kleiner Stichweg rein, dort dann direkt das erste Grab.
 
Zurück
Oben Unten