Monoblock bis 300€

Registriert
10. Feb. 2023
Beiträge
18
Hallöchen
Und Dankeschön für die Aufnahme in Forum

Habe seit Jahren einen Audio System R12 Evo an einer 4 Kanal Endstufe aber das ganze "drückt" mir nicht mehr genug und ich würd gerne auf einen Monoblock umsteigen.
Mein Budget liegt bei 300€ ob neu oder gebraucht ist mir eigentlich Wurst.
Was cool wäre, wäre eine Endstufe mit automatisch remote und High Level eingänge, ist aber kein muss.
.ich freue mich auf Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen
 
Hier verkauft doch jemand ne power 450.2 hat alles was du möchtest nur halt zwei Kanäle,


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schau dir mal die Audison SR 1.500 an, 800 Watt an2 Ohm.
Habe sie selber an einem Hertz mps 250, klasse Kombi.
Gibt es als B-Ware bei ebay für 299, hat alles was Du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Englisch ist leider zu schlecht für das Review zu verstehen 😅😅

Macht die Audison auch wirklich 800,Watt ? Finde keinen Test Bericht

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo

wie lange beschäftigtst Du Dich mit Carhifi?
Hier sind schon gute Möglichkeiten genannt worden.
Die Audison ist grundsolide.
Die Testberichte zu vielen Produkten sind eh für die Tonne.
Das jeder eine andere Meinung hat, ist dem Geschmack geschuldet.

Gruß Bernd
 
Also das System habe ich mir vor Jahren zusammen gebaut da intensiv mit beschäftigt.
Und jetzt informier ich mich wieder gute 2 Wochen mit dem Thema monoblock aber ich komme auf keinen Nenner.

Von Audio System M850.1
Zu Rainbow Germanium One
Bis zu Ground Zero stufen...
Ich finde vieles Interessant
 
Aber nicht seitens Eton offiziell oder?
Finde lediglich die 8xx Watt bei 4 Ohm gebrückt
 
Ja sorry hatte nen Denkfehler. Was willst du denn dran betreiben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Taramps macht an 4Ohm 1,7kw bei 94% Wirkungsgrad, an 2Ohm 2,8kw bei 77% Wirkungsgrad

https://www.ebay.de/itm/354493911312?epid=3046021861&hash=item52897bd110:g:HSIAAOSwS5thAt7I
da kannste auch mal freche preisvorschläge schicken. einfach mal mit 200€ oder so versuchen. Da wird dann wahrscheinlich noch Einfuhrsteuer/Zoll oä. anfallen.

im Videoreview wird von sehr gutem Preis/Leistungs verhältnis gesprochen. Die automatisch generierten Untertiel sind ganz gut, einfach mal damit anschauen falls Interesse besteht.
 
Gibt es welche die die Stufen hier wirklich nutzen?
Also dann gäbe es ja gar keinen Grund irgendeine andere Stufe zu nehmen, wenn man hier fast 3kw für 270€ bekäme
 
wichtiger als der Woofer ansich wäre noch das Gehäuse mit Anbindung zum Fahrgastraum

die Smart 3 ist gut und wegen 30-50€ würde ich kein Gebrauchtkauf Risiko eingehen.

Die Audio System M850.1 ist ne schlappe Wurst dagegen.

Vorteil der Slart 3 wäre eben dass diese von der Bauform + Wirkungsgrad auf aktuellem Stand ist und man damit relativ frei wäre auch andere Woofer damit zu betreiben. Zwei 12" wären damit ebenso kein Problem wenn man mal günstig an was schönes rankommt. Nix gegen den Radion R12, aber wenn jemand eben mal Lust auf "mehr" hat limitiert die Stufe nicht.
 
Das ganze spielt in einem (wenn ich mich recht erinner) in 46L BR Gehäuse.

Ich finde sie an auch auch sehr interessant, nur man findet so verdammt wenig und dann auch noch so günstig 😅.
Ein Remote Eingang für eine Bass Fernbedienung gibt es nicht oder ?
 
Gibt es welche die die Stufen hier wirklich nutzen?
Hi ich nutze die Smart3 und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich sie nur an 2 Ohm nutze ist die Leistung und Kontrolle super. Klar ist eine Eton o.ä. besser aber Preis-Leistung ist mega
 
Ich finde sie an auch auch sehr interessant, nur man findet so verdammt wenig und dann auch noch so günstig .
Ein Remote Eingang für eine Bass Fernbedienung gibt es nicht oder ?

Nein hat sie nicht, wird in dem verlinkten Video aber auch thematisiert.
Nicht böse oder überheblich gemeint, aber:

Wenn dein Englisch dafür nicht ausreicht, solltest du dich vielleicht nach einem Produkt mit deutschem Vertrieb & Support umsehen.
Spätestens wenn du denn mal was hast, wird’s nämlich ziemlich schnell dünn.

Das ist eben etwas, was man über den „Aufpreis“ mitbezahlt. ;)
 
Ja das habe ich mir auch schon gedacht...
Vllt Preis leistungs technisch echt gut aber wenn was dran ist steh ich da wie so ein dulli 😅.

Eton ECS1200.1
Oder auch ESX SXE 2800.1 brauchbar ?

Gibt's auch günstig auf eBay
 
Zurück
Oben Unten