Monoblock bis 300€

Naja bin mal gespannt wie sich die mehr Leistung auswirkt :D Mal sehen vll. kauf ich mir noch ne dritte Amp (der Preis ist ja echt unschlagbar) und verfrachte die in ein Gehäuse von den Audiobahn Teilen wegen der Optik der Anlage :D
 
Ja bei FedEx kommt die Rechnung im Nachhinein, kenne ich auch so :)
 
bei mir kam die Rechnung drei Wochen später über den Einfuhrzoll (aus England)
 
Nein noch nicht :D muss ja immer aufm Hof schrauben und mir gefallen die Temperaturen noch nicht xD Werde aber berichnten sobald ich was umgebaut habe.
 
Schade, bin auf deine Aussage gespannt . Überlege mir nämlich auch eine Smart 3 zu bestellen anstatt der ESX VX Pro 2000/3000
 
Soooo heute mal das schöne Wetter benutzt und einfach mal 2 der 3 alten Stufen raus und Hotswap gegen die 2 Taramps Smart 3 Bass getauscht.

Langzeiterfahrung gibts jetzt natürlich noch nicht aber sagen wir es so ich hatte heute mal wieder ein fettes grinsen im Gesicht :D

Hatte den dritten Woofer erst mal abgeklemmt und nur die 2 mit den Taramps laufen lassen. Unfassbar was mehr Kontrolle anliegt und die 2 dabei nicht leiser Spielen als die 3 vorher zusammen.

Ich werd mir auf jedenfall ne dritte holen. Ich mein 2 von denen sind so groß wie EINE der alten Stufen :D

Außerdem hab ich dann nen Grund wieder am Auto zu basteln da dann alles neu angeordnet wird.

Die Lüfter drehen nach dem Einschalten erst mal richtig hoch die sind schon laut, gehen aber nach ca. 2Sek wieder aus. Da muss ich mal schauen wie es mit längerem hören wird bei Vollgas. und ob man sie bei Vollgas überhaupt hört. Da berichte ich aber noch.

Kurze Frage meinerseits. Ich hab nen Linedriver der 8V liefert die Stufen aber nur noch 4 max Eingang haben. Die alten hatten 8V. Wirkt sich das irgendwie negativ aus aktuell, kann da irgendwas passieren/kaputtgehen? Das Ding wandert zwar dann im weiteren Umbau eh raus da der PXA800 ja eh 4V Ausgang hat und ich mir den LD dann wohl sparen kann.
 
Wozu btaucht man zwei oder drei Monoblöcke in einem Auto? Wäre da nicht ein grösserer Sinnvoller?
 
Die Smart 5k macht an 2!Ohm 6-7kw….
eine davon hätte mehr aus ausgereicht für deine 3 Subs.
 
Das es aktuell lauter ist erklärt sich doch wohl durch die entschiedene Mehrleistung von nun ca 2,8kw pro Woofer gegen vorher ca 900W je.
 
Heute kam die Rechnung von fedex. 112,24€ wovon Fedex selbst 15€ nimmt für die abwicklung zoll.

Soweit alles Okay aber der Zoll in Köln haut einen auch über die Ohren. Hab 480$ bezahlt inkl. Versand und die rechnen mir einfach nochmal Versand an auf den ich nochmal Steuern bezahle? Somit erhöht sich nach deren Rechnung nämlich meine 448€ nochmal um 49€ Versand was so aber ja nicht stimmt.
 
Geht nicht hab mal bissel im internet gesucht. Wenn die Versandkosten nicht extra ausgewiesen werden dann schätzt der Zoll das und die kommen damit auch durch. Naja fürs nächste mal aus dem Ausland weiß ich das.
 
FedEx sind a auch mal Idioten. Rechnung kam wie oben geschrieben am 25.03. und wurde direkt überwiesen. ACHTUNG! Rechnungsdatum auf dem Papier ist der 07.03. Heute kam ne Mahnung vom 23.03. das die Rechnung noch nicht beglichen ist. JA WIE DENN AUCH wenn ich am 25.03. erst das Schreiben der Rechnung bekomme. Ich mein selbst die Mahnung hat vom 23. bis zum 31. gebaraucht um hier anzukommen. So schön der Service mit der Schnellen Lieferung und Zollabwicklung auch ist so ungeil ist dann solch eine Sache.
 
seit wann schreiben die so Schnell? bei meiner Letzten Zollgeschichte via FedEx kam nach 3 Monaten ne echt freundliche Erinnerung das ich das anscheinend vergessen habe.
 
Wer weiß vll. läufts aktuell nicht so und die brauchen schnell wieder Geld :lolschild:
 
Allgemeine Masche das die Schreiben 2 Wochen Zahlungsfrist haben aber erst 3 Wochen nach dem digitalen erstellen ausgedruckt +versendet werden... Monatslauf und so.. Ich antworte daher immer Standartmäßig zurückdatiert um Mahnkosten abzuwehren und die Beweislast umzukehren. Ein allgemeiner Hinweis auf den nächsten Zahlungslauf dazu (so in 4 Wochen, wenn ich Lust habe?).Don't get mad, get even..
 
Soooo heute mal das schöne Wetter benutzt und einfach mal 2 der 3 alten Stufen raus und Hotswap gegen die 2 Taramps Smart 3 Bass getauscht.
Gibts nochmal ein Fazit zu den Stufen nach der längeren Testzeit? Laufen sie noch? Irgendwelche Probleme?
Bin kurz davor mir auch eine aus der Smart-Serie zu bestellen.
 
Laufen noch Tadellos. Kam auch noch eine dritte dazu :D
 
Zurück
Oben Unten