Golf 6 Variant - HU mit Android Auto gesucht

Mushroom

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Jan. 2012
Beiträge
94
Hallo zusammen,

habe hier lange nichts mehr gepostet da das Thema CarHiFi aufgrund von Hauskauf und Nachwuchs aktuell keine besonders hohe Priorität hat und bin dementsprechend auch überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Wir haben uns vor kurzem einen Golf 6 Variant als Familienkutsche gekauft. Verbaut ist das originale RCD 210 ohne BT, Freisprecheinrichtung, PDC nur über Lautsprecher.

Ich möchte das ganze gerne ohne viel Aufwand etwas "modernisieren" und suche deshalb eine 2-DIN HU mit Android Auto für:
- Google Maps
- Spotify
- Freisprecheinrichtung

Weiterhin funktionieren soll natürlich die PDC. Multifunktionslenkrad ist keines verbaut.

Angeschaut habe ich mir bisher das Dynavin D8-V8 Premium Flex. Macht eigentlich einen soliden Eindruck, mit 60W RMS, 16-Band EQ und Frequenzweichen könnte ich ggf. sogar mal auf ein aktives Frontsystem umsteigen ohne AMP und DSP verbauen zu müssen. Vorerst muss erst mal noch das originale VW-System herhalten.

Könnt ihr mir Alternativen zum Dynavin nennen? Taugt das Teil überhaupt was? Preislich max. 500€.

Besten Dank und Grüße
 
Wenn du ernsthaft was mit den internen Weichen und so.machen willst: Markengeräte von Pioneer wie ein DMH-A3300DAB oder so können 2 Wege aktiv, LZK und sowas. Dazu ein Einbaurahmen und schon ist's erledigt.
 
Das mit dem aktiven Frontsystem hat erstmal keine Prio, war nur so ein Gedanke. Wichtiger ist Android Auto bzw. Navi, Freisprecheinrichtung und Spotify über die HU
 
Zurück
Oben Unten