Neue Tmt

..und das Budget ist? So ganz altmodisch in Zahlen und gültiger Währung?
 
Dann schaust dir auch die Thesis Sax II an.
Wirst ja bei dem Preis sowieso mehrere testen um das für dich Gesuchte zu finden.

Wobei ichs persönlich eher aufsplitten würde und nen üblich performanten TMT der 4-500€ Class mit nem üblich performanten MT der 4-500€ Class kombinieren würde, womit das Setup bedeutendst weiter vorne wäre als wenns es nur 1000€ TMT im 2-Wege hätte.

Selbst wenn ein 1000€ TMT doppelt so performant wie ein 500€ TMT wäre (was er unter keinen Umständen bei gleicher Membranfläche/ähnlichem Hub&Reso ist), kotzt dein Mini-HT im 2-Wege ja sowieso schon Lichtjahre vorher (ab).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere zu einem ML3 momentan als MT ,weil er ja auch ziemlich schnell ist.
Aber ich werde mich umschauen
 
HT MT TMT sollen an der 6 KANAL laufen und
Sub an der 2 Kanal gebrückt
 
Warum keine Mono? Haben mehr Bums. Schade um die schöne Klangendstufe...
 
Ja also, Scan Speak TMT bis ca 1.000€ da bekommst doch die Scan Speak Revelator. Fertig.
 
Ich werde überlegen und dann Berichten,hatte die 2 Kanal günstig bekommen damals deshalb soll sie als Bassendstufe dienen.
 
Ich habe zufällig im Internet die Hybrid Audio L8se gesehen,kann mir jemand was über die Lautsprecher sagen?
Sind die ihr Geld wert?
Sin
 
Auf diese Pauschalfragen wirst Du hier keine sinnvollen Tipps bekommen, was soll denn am Ende dabei rauskommen? Diese TMT wird hier vermutlich niemand verbaut haben da sie rein größentechnisch weder Fisch noch Fleisch sind und, so die Beschreibung, als Ergänzung dienen sollen. Teuer bedeutet nicht automatisch gut bzw nicht automatisch passend für Anspruch und Fahrzeug. Nen 22er TMT in ne (Clio)Tür zu schrauben ist sicherlich lecker, stell ich mir aber optisch sowie klanglich als größere Herausforderung vor. Was bedeutet denn "sein Geld wert sein"?
 
In Leipzig sind meiner Meinung nach einige Hybrid Audio Chassis unterwegs. ;)
 
Was ich Interessant an dem Lautsprecher finde,das man sie Free Air betreiben kann.
Der Clio hat eine geschraubte Platte für die Lautsprecher,die man neu aufbauen könnte und die Türverkleidung muss angepasst werden.
 
Free Air? Du meinst aufs Türvolumen...? Das ist kein Alleinstellungsmerkmal dieser Chassis. TVK muß sowieso angepaßt werden.
 
Zurück
Oben Unten