Eton High End BMW Underseatsubwoofer

Kenne einen der hat die schon in Vorbestellung bei Carhifi Store Bünde. Er wird bestimmt seine Erfahrungen mit mir teilen :)

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
 
Wir lassen uns überraschen

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
 
Für die Edel Woofer wird vermutlich das gleiche gelten wie z.B. für mega teure MT. Die Umgebung muss ebenfalls auf dem Niveau sein. Also einfach in die Serienbehausung reinstecken wird keine Offenbarung sein.
 
Sehr cool die 28er Kalotte mit Koppelvolumen.

Und man kann das einfach reinklicken und reinschrauben ohne noch einen Adapter zu benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Edel Woofer wird vermutlich das gleiche gelten wie z.B. für mega teure MT. Die Umgebung muss ebenfalls auf dem Niveau sein. Also einfach in die Serienbehausung reinstecken wird keine Offenbarung sein.
Als Edel-Plug&Play Lautsprecher für dieses Auto, in der Umgebung, sollte er aber genau das können.
Ansonsten ist Plug&Play am Sinn vorbei entwickelt
 
Es gibt grosse, hörbare Unterschiede zwischen Lautsprechern in BMW OEM Plätzen. Eton, und andere Hersteller, verwenden meist nicht den gleichen Lautsprecher für ein MB oder BMW System. Plug and Play für einen normalen Kunden ist reinstecken; drübermessen; Rechnung drucken. Mess- und Einstellorgien, so wie hier üblich, gibt es da nicht.
 
Bei Car Hi-Fi Store Bünde steht nun „lieferbar in 4 Tagen“.
Vielleicht gibt es dann auch ein Datenblatt dazu, oder hat da schon jemand was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Car Hi-Fi Store Bünde steht nun „lieferbar in 4 Tagen“.
Vielleicht gibt es dann auch ein Datenblatt dazu, oder hat da schon jemand was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bei der anderen Serie die angeblich kommen steht das glaub schon seit 2 Monaten immer
 
Zurück
Oben Unten