Eton High End BMW Underseatsubwoofer

Ich glaub die 499€ sind Paarpreis, oder?!
Mich würde ja immer nochmal interessieren wie sich sowas in der Tür macht……….
 
Ich glaub die 499€ sind Paarpreis, oder?!
Mich würde ja immer nochmal interessieren wie sich sowas in der Tür macht……….

Nein ich glaube das ist der Einzelpreis, die Eton 150 USB werden glaub ich auch einzeln verkauft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaub die 499€ sind Paarpreis, oder?!
Mich würde ja immer nochmal interessieren wie sich sowas in der Tür macht……….

Martin, die haben fast alle meines Wissens keine Freigabe für Türeinbau, wegen der Feuchtigkeit. Aber im Porsche gehen die Audison sehr gut !
 
Hey Koray,

stimmt, gar nicht bedacht….
Meinst du den Audison APBMW S8-x ?
 
Ist leider der Einzelpreis aber wer sie testen möchte darf sich gerne melden :keks:

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
 
Mich würde ja immer nochmal interessieren wie sich sowas in der Tür macht……….

Soundmasters Linz aus Ö verbaut die USBs gerne in Türen und ich gehe mal davon aus, dass er das nicht machen würde, wenn es nicht gut funktionieren würde. :)
 
Weiß man doch gar nicht, was Korays Punkt angeht. Das sie beim Reinschrauben/Einmessen tun, ist klar wenn die Parameter für 'FreeAir' passen.

Ansonsten gibts ja (auch so) genug TMTs die an der Tür gammeln wie ein Calibra. Wer von den Kunden schraubt den die TVK ab um mal nach paar Wintern nachzuschauen wie es um den Korb steht. Wenn die zwei Jahre überstehen, passts ja aus Herstellersicht :p
 
Mich würde ja immer nochmal interessieren wie sich sowas in der Tür macht……….

Soundmasters Linz aus Ö verbaut die USBs gerne in Türen und ich gehe mal davon aus, dass er das nicht machen würde, wenn es nicht gut funktionieren würde. :)

ja, wobei es hier gaaaaanz stark auf die Tür ankommt. in einer fett stabilen Jaguartür war der Martin schwer begeistert, weshalb er sie auch in seinem neue TT in die Tür verpflanzt hat. Dort war die Tür aber trotz 3lagiger Dämmung nur am Schwingen, weshalb er sie wieder ausgebaut hat.
 
Ich teste die gerne. Wenn wir 5 Leute finden gibt jeder 200€ und wir testen sie in 5 BMW nacheinander gegen das was jetzt drin ist durch. Dannach Ebay und von dem Geld gehen wir essen. Deal?
 
oder wir fragen ganz lieb bei Kostja nach nem test-Pärchen :wegschleich:
 
Aber das Konzept find ich echt sehr erfrischend, bisher gabs ja nie so richtige High End USW und auch nur sehr wenige waren überhaupt Eigenentwicklungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts die nicht bei Amazon? :ugly:
 
Die Audison sind laut den Italienern Eigenentwicklungen und sind mMn als 2OHM Version die Besten auf dem Markt. Viele andere kopieren sich nur gegenseitig.
 
Die Audison sind laut den Italienern Eigenentwicklungen und sind mMn als 2OHM Version die Besten auf dem Markt. Viele andere kopieren sich nur gegenseitig.

Ja stimmt fand die bisher auch am belastbarsten… ob das aber jetzt 100% Eigenentwicklung ist weis ich nicht wenn z.B der Korb von unten 1 zu 1 so aussieht wie der B&O Oem und auch der Magnet ähnlich groß ist. Viele Basse sind auch einfach nur die Harman/Kardon etwas aufgehübscht und eben mit 2 statt 8 ohm…
 
Zuletzt bearbeitet:
Audison hat sowohl eine Entwicklungsabteilung in Italien als auch ein eigenes Werk in Asien welches dort von Italienern geführt wird. Die Unterschiede sind oft nicht auf der ersten Blick sichtbar; das macht am Ende die Performance.
 
Die Audison bmw Bässe in erster sowie zweiter Generation, sind zu 100% bei uns im Haus entwickelt! Davon ist nichts, aber auch rein garnichts abgekupfert, oder dazugekauft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Audison bmw Bässe in erster sowie zweiter Generation, sind zu 100% bei uns im Haus entwickelt! Davon ist nichts, aber auch rein garnichts abgekupfert, oder dazugekauft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Okay na gut dann hab ich da vielleicht etwas zu schnell geurteilt ohne genau bescheid zu wissen…
Sollte jetzt nicht als Angriff gesehen werden, hab nur schon öfters festgestellt dass viele Nachrüst Tieftöner oft 1 zu 1 aussehen wie OEM
 
Zurück
Oben Unten