e60 LCI Planung Umzug aus Ibiza 6j

d758caaadd485f026250fc22dc4ab8fb.jpg

Kofferraumdeckel finito.


Die heckstossstange scheint ein problempunkt zu sein, hat diese zufällig schon ein anderer leidensgenosse ruhig gestellt bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute war es wieder an der Zeit das schöne Wetter zu nutzen und die Fahrer- plus Beifahrertür inkl Türverkleidung und motorhaube zu dämmen.

Der Aufbau gestaltete sich ähnlich, des Kofferraumvorgangs: 1-1,5 lagen Aero Flex + 1 Lage multi + aero foam.

Der Diesel tackert nun dezenter und ist nun im Vergleich zu Beginn deutlich ruhiger.

Im Fruhjahr bzw wenn die Tage etwas mehr sonnenstunden und helligkeit bieten geht es an das dach und die kotflügel evtl bei lust und laune auch an die radläufe.



Zwei kurze Fragen hätte ich allerdings noch an euch, da schande über mein haupt, ich bisher noch kein subgehäuse(speziell fortissimo bandpass) selbst umgesetzt habe (evtl. Stelle ich es mir auch zu kompliziert, oder als raketenwissenschaft vor):

Da die jl w6er ja doch stärker unter den fuzzies vertreten sind, benötige ich etwas schwarmwissen/hilfe betreffend der umsetzung der planung (evtl hat ja jemand ähnliches schon im e60 umgesetzt)
Welche maße soll ich dem jl genau gönnen?

Und die letzte frage:

Nach stunden und tagen ewigen durchforstens des netzes stellte ich fest das der e60 durch sein batteriemanagement doch relativ schwierig bis zivkig im bereich der energieversorgung im sinne von zusatzbatterien sein sollte.
Geplant waren ursprünglich die beiden varta agms aus dem ibiza als zusatzbatterien zu verbauen um den energiebedarf ab zu decken.
Ist diese umsetzung realisierbar, oder muss der plan auf geund der maximalen codiergröße von 95ah bei agm doch verworfen werden?


Danke euch vorab und einen schönen samstag abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten