AYA Termine 2023

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    verifiziertes Mitglied Avatar von komet
    Real Name
    Klaus
    Zitat Zitat von Mr.Sinfoni Beitrag anzeigen
    Die AYA hat nen recht hohen Verschleiß an Soundjuroren! Hab mal etwas recherchiert, die AYA hat seit Beginn knapp 70 Soundjuroren ausgebildet, 13 sind davon aktuell noch aktiv!
    das hat unterschiedliche Gründe, einer ist sicherlich die hohe Belastung, gekoppelt mit der Ehrenamtlichkeit.

Es ist halt nicht so viel Geld in der Kasse, um den Juroren mehr als die Fahrtkostenerstattung zu bieten. Denn deren Ausbildung kostet bereits viel Geld. Fatal ist (und war) es dann, wenn gründlich geschulte Juroren nur ein paar wenige Einsätze zur Verfügung stehen. Was hab ich damals Vielen "ins Gewissen geredet".

Es gehört halt viel Gemeinsinn dazu, sowas ohne große Finanzspritzen der Industrie am Leben zu erhalten. Und die Industrie hat halt kaum noch Kohle übrig, als dass sie die an Enthusiasten verteilen würde, ohne dafür eine direkte Gegenleistung zu sehen. In einem Verein kann in Summe halt nur soviel entnommen werden, wie gegeben wird, sei es Geld, Arbeitszeit oder Nervenbelastung. Da darf man nicht unterschätzen, wie sehr bewährte "Geber" (wie z.B. Carsten) (aus)genutzt werden. Dass derat fleißige "Geber" irgendwann mal mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt werden, ist dafür nur eine recht geringe Genugtuung.

Alle, die Ihr Auto bewertet bekommen möchten, sollten sich halt selbst fragen, ob die paar Euro Gebühr reichen, die Geber (Organisatoren wie Vorstände und Juroren) hinreichend zu entlohnen.
    lesen bildet, schwurbeln verwirrt. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Schöne Grüße vom Klaus

...dort gibt's Infos: http://www.hifilab.de

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Peter
    D.h. je mehr nicht-Mitglieder zu AYA-Wettkämpfen kommen, desto besser, denn die bezahlen immer eine Startgebühr. :P
    2016 Ford Mustang GT
    EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Teil der Gemeinde Avatar von Pepe
    Real Name
    Markus
    Zitat Zitat von Cathul Beitrag anzeigen
    D.h. je mehr nicht-Mitglieder zu AYA-Wettkämpfen kommen, desto besser, denn die bezahlen immer eine Startgebühr. :P

Generell… je mehr Mitglieder wir haben und je mehr Teilnehmer UND Besucher auf den Treffen/Wettbewerben auftauchen, je mehr über uns in den sozialen Medien gesprochen wird; wir repostet werden; ALLE Mitglieder die Vernetzung mit anderen, ähnlichen Gruppen betreiben (Beispiel örtliche Szenetruppen bei Insta/Facebook; da ist immer mal einer dabei der auf Klang wert legt), desto besser für die AYA, desto eher bekommen wir weitere Förder- und Händlermitglieder, desto eher werden wir auf Gehör stossen.

Und jedes Mitglied der AYA darf gerne ein freiwilliges Startgeld hinterlassen ;-). 36 Euro JAHRESbeitrag, seit Anbeginn der Zeit, sind heutzutage ja eher günstig.

Letztendlich liegt es an der Szene die Szene am Leben zu erhalten. Die AYA-Wettbewerbe sind durch und mit den Juroren ein wertvoller Bestandteil, auch wenn wir schonmal mehr waren wird schon registriert was wir da tun. Jeder ist herzlich eingeladen sich im Verein seinen Neigungen und Fähigkeiten entsprechend zu engagieren.

Teil der Gemeinde Avatar von zahn234
    Real Name
    Matthias Zahn
    Die AYA hat nen recht hohen Verschleiß an Soundjuroren! Hab mal etwas recherchiert, die AYA hat seit Beginn knapp 70 Soundjuroren ausgebildet, 13 sind davon aktuell noch aktiv!
    Und du warst mmn nie einer davon egal ob install oder Sound.

Gewerbliches Mitglied
    Real Name
    Frank Miketta
    Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, hoffentlich dieses..... AYA e.v., wir müssen telefonieren ;-)

Im Spätsommer / Anfang September würden wir gerne in Metzingen ein Event ausrichten.

Wir kümmern uns um:
    Geile Location (Motorworld)
    Publikum
    Live Übertragung und Reichweite
    Kost, Logis und Aufwandsentschädigung für die Juroren (to be discussed).

Ihr müsst nur die Juroren motivieren in den Süd-Westen zu kommen ;-)

Bei Christian in Schenefeld sind wir auf jeden Fall auch wieder vor Ort und werden etwas dazu beitragen....

LG Frank
    (Gladen Europe / Mosconi)
    CTO Elektronik und DSP
    www.gladen.com

edler Spender Avatar von depecheman
    Real Name
    Steffen
    Das klingt toll!

Gesendet von meinem 12T Pro mit Tapatalk

Fachhändler
    Real Name
    Patrick Klinge

AYA Termine 2023

Zitat Zitat von Frank_GM Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, hoffentlich dieses..... AYA e.v., wir müssen telefonieren ;-)

Im Spätsommer / Anfang September würden wir gerne in Metzingen ein Event ausrichten.

Wir kümmern uns um:
    Geile Location (Motorworld)
    Publikum
    Live Übertragung und Reichweite
    Kost, Logis und Aufwandsentschädigung für die Juroren (to be discussed).

Ihr müsst nur die Juroren motivieren in den Süd-Westen zu kommen ;-)

Bei Christian in Schenefeld sind wir auf jeden Fall auch wieder vor Ort und werden etwas dazu beitragen....

LG Frank
    (Gladen Europe / Mosconi)
    Finde ich super das ihr auch beteiligt. Wir stellen, unter anderem, für den ersten der Einsteiger auf der woofAYA einen Sachpreis zur Verfügung.

Beste Grüße
    Patrick
    (Elettromedia/Audison/Hertz)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Patrick Klinge
    Technical Marketing Manager Europe

Elettromedia s.p.a.
    www.elettromedia.it

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Peter
    @Pepe: ich weiß... war ja auch nur so daher gesagt. :P
    @Frank_GM: Termin für Hamburg vorgemerkt. Vielleicht können wir uns dann ja mal ein wenig über RCCAN-Open im Ford Mustang unterhalten. :P Für den Termin im Herbst solltet ihr das EMMA Finale im Auge behalten. Nicht das sich das überschneidet.
    @mr-burns: top!

WoofAYA schaff ich selber leider nicht. Erstens kurz vor meinem 50. Geburtstag, da gibt es zuviel zu organisieren und zweitens: momentan total erkältet mit temporärer, beinahe völliger Taubheit der Ohren. :(
    Arzt meinte, könnte paar Wochen dauern bis meine Ohren wieder so sind wie vorher. :(
    2016 Ford Mustang GT
    EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Teil der Gemeinde Avatar von Pepe
    Real Name
    Markus
    @Cathul, schade! Wird glaub ich ein wirklich schönes Treffen!

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von komet Beitrag anzeigen
    das hat unterschiedliche Gründe, einer ist sicherlich die hohe Belastung, gekoppelt mit der Ehrenamtlichkeit.
    Und es gibt auch noch andere Gründe für den hohen Verschleiß, Ich weiß zumindest, warum ich nach 2 Saisons aufgehört habe als aktiver Juror damals.
    Alpine CDA-7939R + PXA-H700 + CHA-S624
    µ-Dimension ProX 1100.2 + GM Audio Fortissimo Artwork 40 + 2x ESX Q275.1
    Andrian-Audio A25G2 + A80Neo + A165G + 2x Mac Audio Aliante 12

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte