[28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Baustrahler an und ab zur Nachtschicht - sollte technisch heut noch fertig werden. Morgen nach der Arbeit noch alle drei einstellen - wird knapp aber egal wie.. Gestartet wird auf jedenfall!

VideoCapture_20230126-224131.jpgIMG-20230126-WA0035.jpg
 
Wie schauts denn aus, gibt es eine Deadline um sich vor Ort anzumelden? Habe mich bereits auf der AYA Seite angemeldet aber vor Ort ?
 
Raffnix es geht bei uns immer 10Uhr los. Anmeldung kurz vorher. Wenn du später erst kommen kannst, einfach bei der Anmeldung im AYA Forum dazuschreiben. Die Bewertungen selber ziehen sich ja bis Nachmittags. Viel Erfolg und Spass dir.
 
Danke für die Info Sandro. Wollte so früh wie möglich los, hoffe das es alles zeitlich passt und der Verkehr mitspielt =)
 
Wenn du dich auf der AYA HP schon angemeldet hast, reicht das!
 
d8828541d3eabb63c9f043ad3a998947.jpg

Wir sehen uns morgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Euch allen heute früh eine Gute Fahrt!
 
Moin! Eben noch die EQs im DSP eintragen, dann los!

Gesendet von meinem 12T Pro mit Tapatalk
 
Fotos von mir vom heutigen Event wird es als Insta Story geben , Name : "daniels_kramladen" und die Tage auf gleichnamiger Facebook Seite.

Hoffe die Info ist hier so OK :beer:
 
Ist doch super, so gibt es auch gleich Werbung für die AYA.
 
War schön mal ein paar alte Gesichter wiederzusehen, auch wenn ich leider nur kurz bleiben konnte.
 
So,

bis auf Rainman sind grad die letzten gefahren. War mega mit euch heute, leider nicht die Zeit gehabt mit jedem mal zu reden.

Zeit fürs Bett,ich bin durch ^^
 
Der letzte verschollene Teilnehmer von gestern ist heute auch eingetroffen :)

Leider im Tag vertan, und das bei 540km Anreise.

Macht nix, dann gibts jetzt Woofas Mini-Winter-AYA mit Intensivbetreuung!
 
War ein super Tag gestern mit vielen coolen und netten Leuten (und geilen Autos natürlich auch ;))!

Vielen Dank Carsten für die Ausrichtung und die ganze damit verbundene Arbeit!!! :thumbsup:

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir!

VG
Holger

PS: Mai ist auch schon eingetragen ;)
 
War Klasse gewesen :thumbsup:

Selbst mein Rücken hat bis Abends durchgehalten, womit ich gar nicht gerechnet habe :liebe:
(Falls sich einige gewundert habe, dass ich in der Scheune meist nur gestanden habe...war nichts gegen euch!)
 
Danke Carsten!

Hat richtig Spaß gemacht! Auch ohne Anlagenbewertung :)

Schön wie selbstverständlich man sich alle Anlagen anhören konnte!
 
Zurück
Oben Unten