[28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Das ist ja mal richtig cool. Na dann ihr Erststarter, ab zu Carsten.
 
Das ist ja mal richtig cool. Na dann ihr Erststarter, ab zu Carsten.

Hallo Sandro,

Erststarter sind ausgeschlossen von der Verlosung laut Carsten (siehe vorheriger Post)... nur damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden ;-)
 
In Carstens Sternchentext verwirrt das Komma, wo eher ein Punkt sein sollte. Ich editier das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Umso besser :)
 
Das lockt schon! Auch mit nicht fertigem Ausbau :lolschild: Und erst recht ohne Setup.

Jemand im Hamburger Raum noch bis dahin Zeit ne Anlage (Arc Audio DSP) einzumessen? Weit fahren würde ich erst wollen wenn der Ausbau "fertig" ist. :hippi:
 
Komm halt vorbei und bring deinen Rechner mit ;-)

SAISONSTART Leute! Anmelden, hinfahren. Spass haben!

Der Winter war schon viel zu lang!
 
Ich werde Mal den Laptop mitnehmen, komme aber auch wenn es kein Feintuning vor Ort gibt :beer:
 
Alle Teilnehmer die beim ersten Event eine Beurteilung vom Juror bekommen sind ein Event voraus!
 
In der Profi ist noch ein Treppchenplatz frei! :D
 
So, 5 Tage noch!

Wer will noch nicht, wer hat noch mal? :D

An alle die abends ab ca. 18h mit Grillen wollen: Bitte gebt mir per PN Bescheid!

Standard sind Nackensteaks, besorge auch Huhn oder Wurst. Mamas selbstgebackenes Brot und Kartoffelsalat gibts natürlich auch wieder!

Pauschale 7€ pro Nase

Und natürlich, wer noch nicht AYA angemeldet ist: Immer zu! 31 Anmeldungen schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn "Abends" ? Habe noch gar keine Idee, wie lange ich bleiben werde....

Achja, AYA Mitglied werden vor Ort ist möglich? Bezahlung vor Ort in Bar?

Ick freu mir schon :beer:
 
Vor Ort möglich. Kassenwart ist vor Ort. Welcome!
 
Abends fängt so grob nach der Siegerehrung an,ich sag mal so ab 18h. Danach ist eigentlich immer noch bis min. 22h was los bis wir uns dann mit allen die Lust (und Zeit) haben ins Heimkino begeben - nimm dir gern nen Zimmer, ich hab auch noch nen Plätzchen für ne Luftmatratze - alles kein Problem.
 
Abends fängt so grob nach der Siegerehrung an,ich sag mal so ab 18h. Danach ist eigentlich immer noch bis min. 22h was los bis wir uns dann mit allen die Lust (und Zeit) haben ins Heimkino begeben - nimm dir gern nen Zimmer, ich hab auch noch nen Plätzchen für ne Luftmatratze - alles kein Problem.

Danke dir, ich werde mir mal meine Gedanken machen und mit dem General sprechen... :ugly:

Jetzt schon 6 Mitbewerber, das kann ja was werden bei mir :lolschild:
 
Wie bereits geschrieben: In der Profi ist noch ein Treppchen frei! :keks:
 
Lothar vielleicht will ja jemand aus einer anderen Klasse einen Gaststart machen.
 
Zurück
Oben Unten