[28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Ich habe jetzt kein Problem in der Premier zu starten...wäre sogar dafür, dass, wenn es nur bei den zwei Profis bleibt, beide in der Premier starten.
 
Und wir schmeißen 3 Plaketten weg... bleib da mal schön wo du hinwolltest :) Der Robert könnte ja eher aus der Premier wieder indie Profi (der muss ja auch nicht hoch), dann hätten wir 2 schön gleichvolle Klassen :beer:
 
Würde auch mal vorbeischauen. Denke dass Wetter wird sich nicht so weit verschlechtern um es unmöglich zu machen.
 
Nee, ich starte dieses Jahr in der Premier...
 
35 Teilnehmer gemeldet und der Däne ist mit 4 Autos dabei!

Gesendet von meinem 12T Pro mit Tapatalk
 
Mhh...Die Leute melden sich an, ab oder um im Minutentakt :hammer:

Ich meine, dass Heiko sich vorher aus der 3000 abgemeldet hatte. Egal...So wie es aussieht, kriegen wir die 40 Teilnehmer noch hin. :thumbsup:
 
Mhh...Die Leute melden sich an, ab oder um im Minutentakt :hammer:

Ich meine, dass Heiko sich vorher aus der 3000 abgemeldet hatte. Egal...So wie es aussieht, kriegen wir die 40 Teilnehmer noch hin. :thumbsup:

Jetzt muss ich aber doch eben schnell nochmal schauen ob ich alles richtig gemacht hab :kopfkratz: - in der Ama 3000 wollt ich mit dem Dienstwagen starten... da stecken knapp 500€ UVP drin - wird also nichts reißen aber just for fun, warum nicht :beer: aber nicht das ich auf die schnelle den falschen Umgemeldet hab:lolschild:

---
hab den richtigen umgemeldet, alles gut :)
 
Noch zweimal schlafen!!! Ich bin mal gespannt, was ihr über den Winter schönes gezaubert habt! Starten möchte ich erst, wenn ich zufrieden bin. Aktuell gibts kräftige Punktabzüge beim Einbau ;-). - Nicht hält so lang und so gut, wie ein Provisorium!
 
Wetterbericht sieht ja für Samstag auch recht brauchbar aus! Zwar kalt so um 0 Grad aber dafür kein Regen oder anderer Schmutz von oben.
 
Mach mal :) Minimale Restmengen hab ich hier noch, aber ich weiß nicht ob die bis Samstag durchhalten :)

So, letzter Grillaufruf, wer möchte Samstag Abend nach der Siegerehrung noch was fleischiges?
 
Zurück
Oben Unten