[28.1.2023] Woofas Winter-AYA in Rahden / Kleinendorf

Ist ja krass mit dem verspäteten Teilnehmer. Super lieb das du dich um ihn kümmerst.
 
War wie immer wunderbar beim Carsten, danke sehr!

Schreibt ihr noch den Termin für die hAYArz ins AYA-Forum rein?
 
Ich find schön, dass ihr die Sache so vorantreibt.
Und ich find echt gut, welchen Andrang/Zustimmung ihr da generiert.

Aber vergesst den Süden nicht ;)
Muss ja nicht dieses Jahr sein. Aber geplant für nächstes Jahr wäre echt schön.

Sorry, wenn ich dich so fordere Pepe (Markus) :keks:
 
Wenn noch jemand im Süden dieses Jahr etwas ausrichten möchte darf sich gern melden, wir haben noch Termine frei so weit ich weiß!

Gaaaaaack....?? :)

Ja, ich komme echt erst jetzt zum tippern.

Der zu spät gekommene Teilnehmer ist übrigens heute Nacht um halb 1 ins Hotel gefahren :)

Hannes hat ihn morgens noch bewertet, ich habe eine Einbaubewertung gemacht und mit Rainman zusammen ihm 2h lang Tipps gegeben was er alles optimieren kann. Dann gabs als Trostpreis noch ne Urkunde für die Teilnahme an 'Woofas Mini-Winter-AYA' und ne übrig gebliebene Plakette habe ich auch noch 'optimiert'.

wmwa_1.jpg


wmwa_2.jpg



Habe mit ihm dann nachmittags die Pegel der Stufen und im DSP angepasst, und dann mitm EQ bissel Schadensbegrenzung betrieben, das er mal so nen Stand hat in welche Richtung das gehen kann. Er will aber das mit dem Messen selber lernen und hab ihm auch viel erklärt. Ja, kann man sich anhören, denke kein Vergleich zu vorher, der 18" im KR und die beiden 8" pro Tür waren ca. 15dB zu laut eingepegelt - aber die Anlage erreichte nicht mal AYA Grobdynamik-Pegel von 84dB(A) weil eben nix Mittelton :D Ihm stand jedenfalls der Mund offen als ich mit ihm danach die AYA CD im Schnelldurchgang gehört habe (er saß bei Hannes mit drin und konnte vergleichen). Dann hab ich ihn wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und ihn im Rocco hören lassen :D
Dann noch mit ihm abends Deepwater Horizon geschaut, da kam er auch nicht drauf klar wie das abging :bang:
Der brennt jetzt auf jeden Fall lichterloh und kommt wieder :)

Das Treffen selber war wie hier schon geschrieben wurde gut besucht mit 36 Teilnehmern, und 51 bestellten Pizzen!

Ich war zwar wie immer im Dauer-Stress, aber dank meiner Jurorenkollegen die mir die Abreit abgenommen haben so das ich frei hatte konnte ich doch mit vielen reden und dem ein oder anderen meinen Rocco auch persönlich vorführen. Irgendwie war der Tag aber mindestens 10h zu kurz :king:

Ich mach dann gleich mal Bilder fertig.
 
Ist ja mal richtig cool was ihr für den verspäteten Teilnehmer alles auf die Beine mit den Anderen gestellt. Ihr seid super.:thumbsup:
 
Ich find schön, dass ihr die Sache so vorantreibt.
Und ich find echt gut, welchen Andrang/Zustimmung ihr da generiert.

Aber vergesst den Süden nicht ;)
Muss ja nicht dieses Jahr sein. Aber geplant für nächstes Jahr wäre echt schön.

Sorry, wenn ich dich so fordere Pepe (Markus) :keks:


Wir (Vorstand) sind dran. Was sehr hilft wären FREIWILLIGE aus dem Süden für eine Jurorenausbildung Stefan :keks:

Versuchen im Moment Henne und Ei gleichzeitig.
 
@Markus:
Henne und Ei gleichzeitig wäre die Lösung eine sehr, sehr alte Frage :ugly:

Ich versuche gerade mein Leben ein wenig umzustellen. CarHiFi ist hoch oben in der Prio-Liste. Aber ohne ausreichend Zeitfenster p.a. finde ich das für euch sowie für mich eher als Zeitverschwendung. Meine Samstage sind halt aktuell noch meist voll verplant. Meine Kofferrauminhalte wollen ja auch finanziert werden ;)

Wenn sich da was ändert, melde ich mich sofort bei Markus ;)
 
Ich hätte da auch Bock drauf, aber schaffe es aktuell zeitlich nichtmal mehr meinen eigenen kram zu machen :cry:
 
Danke euch für den Tag!
Die Verwechslung war zwar super ärgerlich aber ich habe es nach dem Tag null bereut.
Die Auszeichnung kam total unerwartet und ist so lieb gewesen. War ein geiler Tag und mit all dem was ich gelernt habe wird meine Anlage bald viele Sprünge in die richtige Richtung machen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und hier aktiver werden
icon_e_smile.gif


P.S. Sprünge habe ich aufgrund der Dynamik und Attacke bei einigen Tracks auch im Scirocco gemacht
icon_e_biggrin.gif


Erstmal kommen meine Mittel und Hochtöner weiter nach oben und werden auf mich ausgerichtet. Beim Tuning werde ich dann das gelernte umsetzen.
Wenn ich Zeit hab werde hier auch einen kleinen Thread zu meinem Einbau machen.
Mal kucken wie weit ich bis zum Sommer komme :D


Bzgl. Süden: Ich bin aus Baden-Baden und kann mich gerne hier in der Gegend umhören. Gerne PN an mich was es denn zum Soundjuroren und für Locations braucht.
 
schön das du es her geschafft hast... viel spass beim Stöbern und Erfahrungen suchen.

Es gibt im Offtopic Bereich nen Thread "der nur mal Kurze Frage thread" wenn du nach was speziellem suchst und dir vielleicht die Korrekten Suchbegriffe fehlen.
Ansonsten gerne in den Vorstellungssthread.

Grüße,

Marc
 
und noch was, Treffen war wieder Hervorragend. Danke an Einladung und Ausrichtung an Carsten. Hoffe es gab nichtmehr zuviel zu tun und deine Häusliche Intelligenz (Saugroboter) hat keine Verstopfung bekommen :D
 
Respekt, die Nummer mit der MiniWoofAYA ist der Knaller.
 
Zurück
Oben Unten