Gladen Aerospace 165 DC Ersatz für geschlossene Doorboards gesucht

Wenn die TT bei 63/12 getrennt sind und auch der akustische Verlauf ungefähr so läuft, dann wirds eng. Ich würde dann eher auf 60/24 oder 70/24 wechseln. Wird man aber Abstriche machen müssen, wenn es darum geht, dass der Bass von Vorne kommen soll.

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem anderen 16 Chassis 2-4db rausholen könntest. Ob das ausreicht, muss du sehen.

Aktuell sind Thesis SAX II im Angebot hier im Forum. Die sollen hoch belastbar sein. Würde ich mal probieren.
 
Jap im GG wirds bei tatsächlich 16er DIN Maß schwer MehrBums bei dem Wirkungsgrad zu kriegen. Hat der Andrian (wie gehabt) sehr fein hingekriegt, Generationen von SLK-Beifahrerrinen können berichten.
 
Sam, kommste vorbei, mach ich dir 5sweeps und stell dir nen tiefton Setup in die Karre was 100% passt ;)
evtl passt die phase nicht weit genug überein zwischen sub und tt.
Messen dauert nur 2min, dann kannst du wieder zu deiner Familie zischen, rest mache ich am Laptop und schick dir dann das aktualisierte dsp setup:thumbsup:
 
:ugly: Lass mich erst mal mein SUB reparieren (Sicke) dann tausche ich HT und MT, die sind heute angekommen. Dann kannst dich gerne mal austoben... :lolschild:
 
Zurück
Oben Unten