Plug and Play DSP (Verstärker) Audi A4

Ja Genau.

Jetzt ist die Auswahl auf Helix Match up 8 oder etwas von Mosconi.

Jetzt muss ich nur noch jemanden Finden der mir das auch einmisst.

Woofer habe ich noch nen Doppelten 10ner audio System X-ion,12 Soundstrem Tarantula T4 mit 16ner Aeroport und einen Jl Audio 8w7. Muss mal Kucken was davon passt und auch ein bisschen druck bietet.

links ist zwar der originale woofer aber der ist flach wie papier

Ah, du hast nen S4?
auf jeden Fall nen fetten Diesel Hybrid und Facelift
 
Kann man das Radio nicht auf Standard System umcodieren und man hat so weniger verfälschte Ausgänge?
Dann hat man 4 Kanäle und könnte mit einem DSP Verstärker dann entscheiden, ob man einen Center möchte oder nicht.
Das könnte man dann bestimmt auch ausgehend vom B&O System so machen und den schrottigen B&O Verstärker ersetzen.

Hat schon jemand das Radio "umcodiert"?
 
Umcodiert schon sehr oft. Geht aber nur bei alten MMIs. Bei den neuen Fahrzeugen ist nicht mehr so eben mal zu codieren. Da muss man Parameter setzen und teils flashen.
 
Jetzt muss ich nur noch jemanden Finden der mir das auch einmisst.

Da muss ich nochmal fragen: Woher kommst Du denn?

Das Eingangs-Setting (De-Equalizing des Autos) kann ich per Teamviewer machen, das würde mich auch interessieren.

VG Frank
 
Nähe Frankfurt am Main, wobei ich dafür auch weiter fahren würde das es anständig und gut Läuft.
 
Bin jetzt günstig an einen Match Up 8 gekommen.

Kann ich das originale Match Kabel PP-VAG 2.6 verwenden oder muss da auch etwas umgebaut werden?
 
Hier hattest du „nur“ die Ehre mit dem technical brain von Mosconi, dem Importeur von Arcaudio und dem Spezialisten von Audison/Hertz. Von Fischer (Match) keiner dabei. Am besten direkt dort anfragen, die helfen dir sicher weiter.
 
Produktsupport immer da, wo du das Geräte gekauft hast.
 
Bin jetzt günstig an einen Match Up 8 gekommen.

Kann ich das originale Match Kabel PP-VAG 2.6 verwenden oder muss da auch etwas umgebaut werden?

Ruf mal bei Audiotec Fischer an und frag den Support, da wird dir gern geholfen.
 
Habe ihn auf Kleinanzeigen geschossen.

Dann werde ich da Mal anrufen.
 
Zurück
Oben Unten