Welches Front System im Golf 5 Variant

nein Stefan dämmt - hatte garnichts mit dir zu tun sondern rein als Antwort an den TE Stingray1983 gerichtet - nachdem Schmiddi78 von drei Lagen ALB unt trotzdem weiterem Fahrlärm/Geräuschen berichtet hat.
 
Einfach machen und Ergebnis begutachten, kostet kaum was, wiegt kaum was und kann man auch schnell wieder entfernen. Bastet geht da einfach pragmatisch ran, seine Lösungen sind mit dem nötigen Willen leicht umzusetzen und schonen zudem das Portemonnaie. :thumbsup:

Würde ich glatt so machen und zudem noch den Tipp von Frank mit umsetzen. Werde das beim EOS mal versuchen genauso umzusetzen und hoffen das es nicht in einer Materialschlacht ausartet :lolschild:
 
Die Lösungen von Bastet geh ich ja meist mit; mit meinen eigenen Autos.
Autos von anderen würde ich so nicht mehr bauen. Das KÖNNEN (müssen nicht) dann unendliche Baustellen werden.

Ich teste bei Dämmung/Dämpfung mit meinen Autos lieber, wie ich die Autos dritter besser machen kann. Bei meinem Passat mit Maximalbudget und beim Golf Plus der Freundin mit Minimalbudget.

Simple as that :keks:
 
Stefan dämmt - ich hatte nie einen Golf, mit denen hatte ich nur Beruflich im CarAudio Aftermarket Sektor (nicht Herstellerseitige Nach/Umrüstung) zu tun und meine Meinung ist daher rein fachlich zu genau diesem Einsatzgebiet geäussert.
 
Zurück
Oben Unten