Golf 7 Variant: Gut und günstig?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Teil der Gemeinde
    Real Name
    Niklas
    Helix DSP Mini oder DSP.2 /.3 etc. Finde von der Bedienbarkeit und Qualität ist ATF da schon sehr weit vorne.
    BMW G30 540i
    noch ohne Hifi

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Marc
    Der Musway sollte älteren 6to8 oder BitTen mindestens das Wasser reichen können…
    In der gleichen Preisrange wäre auch der ESX D68SP bei welchem der LiDoNi - Dominik Langenberg wohl „verantwortlich“ ist.
    Gruß
    Marc K. aus B. an der S.

Golf 5 "under Construction"

verifiziertes Mitglied
    Real Name
    Szymon
    Ich habe seit kurzem die Musway M12 und kann ich sagen dass der Kontrolle am Subwoofer war gar nicht so schlecht, nur die Leistung fehlte. Bei maximal Ansteuerung hat die Endstufe/ Subwooferkanäle ins protect geschaltet.
    Ich habe Vergleich so zu sagen 1:1 gegen PDX F4 und V9, gebrückt am TMT wie im meine Signatur macht der M12 gute Figur, nur einzeln angeschlossen spielen die TMT ganz locker und kräftig ohne Verzögerungen. Hätte der Subwoofer besser am der Musway gespielt hätte ich die nicht gebrückt. Ich war wirklich überrascht wie das System sich verhält bei so niedrigen Leistung. Der Subwoofer wird jetzt von die Apline PDX V9 versorgt und die Rest von Musway M12, dabei 4 Kanäle versorgen die TMT.

Trotzdem bleibe ich bei Marc und Eric, wenn du die Alpine schon hast machst du nichts verkehrt. Eine DSP kaufen und Spaß haben.
    Eine Helix DSP.2, bekommst du schon für ungefähr 300€. Falls die OEM HU nicht ausreichen wird, hast du die Möglichkeit über BT oder USB den DSP zu futtern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123