Touran 5T Fragen zum Einbau

Guter Platz. Ich hab für die Voce HT noch schwarze Alukugeln die kann ich dir zum dranhalten schicken wenn du magst.
 
So würde es Frauchen wohl nur stören und ich darf mir das Gejammer anhören, die Spiegeldreiecke sind halt rießig. Da würden bestimmt so schöne 12MU passen, lohnt sich aber nicht.
Wie leicht lassen sich die A-Säulenverkleidungen abmontieren? Also das Teil was da oben im Bild fehlt.
 
Das wo der Airbag dahinter sitzt?
 
Ja genau, unten wo der originale Hochtöner drin sitzt.
 
Hi,
wie es aussieht wird es doch eine Anlage in unserem Touran geben. Weiß zwar nicht wann ich die Zeit dafür finden soll, aber die Sucht lässt nicht locker und das geklappere in der Tür regt mich auf.

Gladen Aerospace 20 und 80 als HT MT liegt hier aus meinem Golf noch rum.

ESX VE1300.11SP ist auch schon da.


Welchen 16er/18er/20er dazu nehmen? Passen beim 5T überhaupt 20er rein?

Als Untersitzwoofer evtl. einen 20er Woofer noch? Falls das vom Platz her hin hauen sollte… wichtig ist mir eigentlich erst die Front.
 
Keiner eine Idee für einen 16er o. 20er für den Touran in Verbindung mit den Gladen Aerospace HT MT?
Ein 20er in 2 Ohm der etwas Pegel ab kann und tief in der Tür spielen kann, wäre wohl eine Traumvorstellung von mir was? :D

Weiß auch zufällig jemand, wie schlecht das MIB 2 spielt oder wie sauber das Signal ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal mit einer weiteren Frage an:

Weiss jemand zufällig welche Kontakte in den hinteren Türstecker 19-polig passen?

MCON 1.2 sind es nicht, die passen am vorderen Türstecker, MCP 2.8 für dickere Leitungen.

Teilenummer ist 5G0 937 722

VG!

20240107_150447.jpg

20240107_150451.jpg
 
  • Like
Reaktionen: G6
Danke, das wollte ich gestern Abend schon fragen, sollten im Golf 7 auch die selben sein.

Vielleicht können wir die beide zusammen bestellen? Versandkosten teilen? Kannst mir ja ne PN schicken wenn du soweit bist. Grüße

Edit: brauche eigentlich vorerst nur für die vorderen Türen. Hast da welche über?
 
Zurück
Oben Unten