Grundrauschen 4-Kanal-Endstufe

Alles klar danke.

Nun hab ich ein neues Problem, der Rechte TMT Pfeift und klingt ungesund bei mittelhohem Pegel. Aber auch nur bei gewissen Liedern mit schrillem mittelhochton. Hört sich so an als ob der Übersteuert.
 
Glaub ich. Dann fängt die Fehlersuche an mit Vertauschen der RCA-Kanäle/Amp-Kanäle/TMT-Seiten usw um zu sehen wo der Fehler mit wandert.
 
Grubdrauschen 4 Kanal Endstufe

Ich vermute irgendwas in der Tür Verkleidung wird in Schwingungen gebracht. Der Verkabelung liegt es nicht, hab ich bereits geprüft.
 
Nein, beide verstärken (generell mehr als fraglich ob du überhaupt Unterschiede aus deinem Standpunkt bei einem 1:1 Amp-Test ausmachen könntest. Den Punkt würde ich getrost vergessen an deiner Stelle, genau wie deine 'DämpfungsFaktorPanik'.)

Die PDX rauscht wenn Gain über Mitte und der FM-Empfang kann/wird dir wegbrechen - also lass die lieber bevor du dich wieder beschwerst. Findest auch alles & noch mehr in der Suche.

Wie meinst du das mit FM Empfang wird wegbrechen?
 
Morgen,
calss d amps können den FM Radio Empfang stören.
Hätte bei mir auch Sorgen, allerdings funzt noch alles.
 
Bitte korrekt zitieren.
Kann/Wird

Dem Risiko sollte man sich bewusst sein wenn so etwas wie FM Radio genutzt wird.
 
Wow da scheine ich evtl mal Glück gehabt zu haben. Obwohl ich sogar Remote und die Antenne an einem Kabel habe. Ich meine sogar besseren Empfang zu haben als ohne Amp. Muss mir das nochmal angucken.
 
Ist auch etwas dramatisiert.

Es KANN zu Problemen kommen. Das ist wirklich nicht die Regel.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Genau! Ampire mbm 500.1: schlechterer Empfang mit Kenwood, nicht mit Pioneer.

Aktuelle ESX Vision VE 1000.1: keine Beeinträchtigung aktuell.

Auto: Golf 5 variant mit Dachantenne über dem Amp.
 
Da gibts genug mittlerweile, hat ja nichts mit Class-D zum Tun sondern bezog sich spezifisch auf die PDX. Verallgemeinerungen nur aufgrund einer gemeinsamen Produktbezeichnung nützen da nix, sonst wären ja auch alle OttoMotor-angetriebenen KFZs ja genauso Mist nur weil ein Smart(ie) es zB ist.

Auch kann man mit zB kurzen Massekabeln, verdrillten LS-Kabel etc entgegenwirken. Faaalls man denn sich sowas wie FM antut.
 
eine Mosconi Gladen ONE 120.4 // 130.4 wäre eine gute Alternative.

Spectron ist das billigste Einsteiger Zeug, noch unter Axton. Meine Dragster Audio Art Amps sind Preismäßig zwar auch billig, im Aufbau, Verarbeitung und Leistung/Qualität aber feinstes HighEnd dagegen. Von Spectron, Boss Audio, Renegade lässt man besser die Finger weg.
 
So mal ein kleines Update:


Hatte jetzt die Möglichkeit den Audison SR 4.500 und die Hertz HCP 4DK zu testen/vergleichen. Ich habe mich für die Audsion entschieden, da die Hertz Endstufe sehr Basslastig war und den Subwoofer fast überflüssig gemacht hat.

Ich suche nun jemanden in NRW der mir meinen Audison BitTen einmessen kann.

cc3d20f61cc4bec82a3f34f13bc267c8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten