Powerus Brazilian Amps?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
1.864
Real Name
Marc
Hallo, wollte mal fragen ob denn jemand mittlerweile Erfahrungen mit den Endstufen gemacht hat.
Jetzt ja auch in D über Masori aus Berlin erhältlich.

Kenne die auch nur aus einem Video aus UK, da wurde nur gutes erwähnt.
 
Gerri DeBurper hat ein paar davon wohl schon verkauft und in deren Team war Samstag zumindestens ein Fahrzeug mit 2 Powerus 5k unterwegs.

Vielleicht dort parallel mal anfragen.
 
Ich habe die PowerUS noch nicht selbst erleben dürfen, laut meiner Meinung, sind die aber sehr gut aufgebaut, deutlich besser als die Korea Amps, haben sehr viele serviceorientierte Features, ein PCB wo jedes Bauteil mit Werten beschriftet ist und vom Layout und den Komponenten den GZ, Soudigital und Taramps WEIT überlegen sind, würde ich im Class D Bereich bedenkenlos kaufen, schade, dass es nicht mehr Händler in der EU dafür gibt.
Ich werde mir hier auch etwas zulegen, ehe die wieder vergriffen sind oder vom Markt verschwinden (was hoffentlich nicht der Fall sein wird).
Bei Youtube wird unter dem User "Barevid" sehr viel dazu erklärt und das schein "fundiert" zu sein, wirklich ein Geheimtipp, in der Klasse wie es scheint...
 
Gibt's hier was neues? Vielleicht schon Erfahrungen?
 
Hatte überlegt mir eine „kleinere“ zu holen…
Hab aber eben auch garkeine Verwendung dafür darum hab ich mich dagegen entschieden.
 
Zurück
Oben Unten