MOST-BUS SIGNAL angreifen

Peugeot3008_II

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2022
Beiträge
55
Real Name
Schorch
Hi,
[FONT=&quot] verzweifle noch, drei Most Adapter, einen habe zum passen bekommen, der leitet aber keine Signale durch. Heißt, es kommt am NAC nichts an.[/FONT]
[FONT=&quot]Letzte Möglichkeit, den fahrzeugeigenen MOST-Bus Stecker direkt anzapfen und die LS Signale zum Awave Amp zu bekommen.
Ein Plan der Belegung des MOST-Steckers liegt vor, mit was sollte ich das Signal abgreifen?[/FONT]
 
Du meinst den Quadlock-Stecker? MOST wäre ein optisches Digitalsignal.
Wir brauchen mehr Details und Bilder ;)
 
Ja ich glaube auch hier kommt was durcheinander. Du möchtest glaube ich High Level abgreifen am Quadlock, aber die Originale Most Leitung ebenfalls durchschleifen, was eigentlich alle Adapter/Zwischenstecker nicht integriert haben. ? Richtig?
 
ich glaube er möchte schon Most abgreifen. er hat vermutlich nur einen Most 25 Adapter und der PSA Konzern Most 150 (Wenn es überhaupt Most ist ) Der Stecker am NAC sieht nicht nach Most aus, jedoch die Beschreibung beschreibt Most oder einen PSA eigenen optichen Datenaustausch im Ring System
Awave hat nur einen Most 25 Adapter, der dann Analog wandelt (glaube der ist baugleich dem ACV)

Erklär doch mal was Du möchtest und paar Bilder helfen ebenfalls sehr
 
Ist erledigt, danke, ein Focal-Adapter passt einwandfrei um das Most-Signal durchzuschleifen und noch die vorderen und hinteren LS-Signale auszugeben.
Jetzt muss ich nur noch sehen das die Awave Endstufe anspringt.
 
Kann nix weiter schreiben, alsoes gibt noch nichts neues, bin seit 20.08. in den USA und das auch noch bis kommenden Freitag.
 
Zurück
Oben Unten