[24.9.2022] ACV AYA in Erkelenz - ABGESAGT!

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das ACV AYA am 24.9. nicht stattfindet :cry:
Die zu geringe erwartete Teilnehmerzahl rechtfertigt den organisatorischen, finanziellen und personellen Aufwand eines Veranstalters nicht. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit dem Veranstalter für eine Nichtdurchführung des Events entschieden.

---

Nach 3 Jahren Pause feiert ACV am 24.9.2022 wieder sein alljährliches Sommerfest, und wieder dürfen wir dabei sein!



Neben den alljährlichen sommerlichen Aktivitäten von ACV ist der Besuch der AYA Anlass für ein Meet-&-Greet der Car-Hifi-Szene. Und die sind wir alle gemeinsam: Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Ein Food-Truck wird den gesamten Tag auf dem Gelände parken, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ebenso bietet der Gastgeber bei Interesse Führungen durch das Haus an. ACV zeigt euch sehr gerne, wie und wo sie für euch arbeiten.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=95
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....regelwerk/Wettbewerbsregeln_2022.pdf&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Außengelände der Firma acv
Straßburger Allee 10-12
41812 Erkelenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Will sich noch jemand anmelden?
Aktuell nur 7 Teilnehmer und quasi keine startfähige Klasse.
Wenn das so bleibt müssen wir es vielleicht absagen :(
 
Leider zu weit weg!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Angemeldet - wenn zu wenig Teilnehmer, ich kann mit einem weiteren Fahrzeug in OEM (also wirklich OEM :lolschild: starten), macht das Sinn?
 
Da ich momentan etwas kränkel (Grippaler Infekt) und somit ziemlich doofe Ohren habe, melde ich mich erstmal nur mit einem an. Wenn es gut läuft, bin ich mit beiden Smarts wieder am Start. Morgens der eine, Mittags der andere. Kann zwar gerade keinen von beiden einstellen, wenigstens sammel ich noch Punkte für s Finale.

Edit: Ich komme definitiv nur mit einem Smart. Sonst steiger ich mich zu sehr hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus? Würde der Wettbewerb auch so stattfinden?
 
Da ich momentan etwas kränkel (Grippaler Infekt) und somit ziemlich doofe Ohren habe, melde ich mich erstmal nur mit einem an. Wenn es gut läuft, bin ich mit beiden Smarts wieder am Start. Morgens der eine, Mittags der andere. Kann zwar gerade keinen von beiden einstellen, wenigstens sammel ich noch Punkte für s Finale.

Edit: Ich komme definitiv nur mit einem Smart. Sonst steiger ich mich zu sehr hinein.

Moin, Du wohnst glaube ich nicht ganz so weit weg - würde Dir das was bringen wenn ich mit vor dem Event mit Dir zurück fahre und Du dann dein zweites Auto holen kannst (Retour natürlich ebenso) dann hast Du den Stress nicht währenddessen hin und her gurken zu müssen.
 
Danke,

nett gemeint, aber das Stressige für mich ist nicht die Fahrerei (Sind nur irgendwas um die 80km). Ich versuche gerade standhaft zu bleiben und nichts an den Smarts einzustellen.
:hammer:
 
Zurück
Oben Unten