Dortmund Fuzzitreffen (Terminfindung)

Splater

Held der Gemeinde
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
411
Real Name
Heiko
Ich hab munkeln gehört (gelesen) das Interesse für ein Treffen in Dortmund vorhanden ist.
Damit der Thread, wo es zur Sprache kam, nicht gekapert wird - hier der dazu passende Thread.

Der Ort steht noch nicht fest, da finde ich schon was.

Wichtiger wäre jetzt erstmal abzuklopfen wie groß das Interesse tatsächlich ist und welche Termine in
Frage kommen.

Als Vorschläge damit hier überhaupt was steht:

28.08.2022 (Sonntag)
03.09.2022 (Samstag)
11.09.2022 (Sonntag)
 
Das munkeln war sehr laut und deutlich vernehmbar. :thumbsup:

Bei mir würden 28.08. oder 03.09. sehr gut in die Planung passen.

Wir haben uns vor längerer Zeit bei der Metro in Oespel getroffen - vielleicht wäre das ja noch möglich.
 
11.9. ginge bei mir, voher bin ich in „Kur“ :hippi:

Aber machts nicht von mir abhängig bitte.
 
Wenns zeitlich passt würde ich auch mal vorbei schauen wollen.
 
Mal so ganz ketzerisch... am 20.8. ist AYA bei der Car&Hifi in Duisburg, also 'ums Eck', dann am 24.9.sind wir in Erkelenz - machts da Sinn, noch ne 'Konkurrenz' zu veranstalten?

Kommt doch einfach alle am 20. nach Duisburg - chilliger Platz, Essen direkt vor Ort und wer nicht will, braucht ja auch nicht starten :)
 
Da könnte ich:

28.08.2022 (Sonntag)
11.09.2022 (Sonntag)
 
11.09. würde mir auch gut passen.
Von daher :thumbsup:
 
Mal so ganz ketzerisch... am 20.8. ist AYA bei der Car&Hifi in Duisburg, also 'ums Eck', dann am 24.9.sind wir in Erkelenz - machts da Sinn, noch ne 'Konkurrenz' zu veranstalten?

Kommt doch einfach alle am 20. nach Duisburg - chilliger Platz, Essen direkt vor Ort und wer nicht will, braucht ja auch nicht starten :)


War gar nicht als "Konkurrenz" angedacht :hippi:. Die Events haben natürlich Prio. In meinem denken zumindest sollte es auch eher ne ganz gemütliche runde werden, paar Autos hören/sehen fachsimpeln. Kein echtes "Event".

Der Großteil hatte jetzt den 11.09 erwähnt :

dulz
pepe
psyke
bruchpilot
splater

Bei den weiteren die Interesse angemeldet hatten, passt der 11.09?
 
Könnte klappen. Wegen Baustelle momentan immer etwas schwierig zu planen.
 
Shame on me,.. ich war zu voreilig beim erstellen (und hab die Suche im vornherein nicht bemüht :hippi:) :beer:
 
Mal ganz blöde gefragt, wir sind ja jetzt keine Riesen-Horde...

Bisher ja eher so um die fünf Leute, wie wäre es wenn wir uns auf dem Parkplatz zu Big Boost Burger in Dortmund treffen?
Wenn wir recht "früh" starten (gegen 12 Uhr) sind bestimmt auch noch viele von den >20 Parkplätzen frei.

Ich bin kein "Fan" von JP aber ich sehe da folgende Vorteile:

- Wir haben die Möglichkeit auf ein WC
- können zusammen dort Essen
- Und wenn jemand Flyer von der AyA mitbringt kann man sogar etwas Werbung für die Events und auch das Klangfuzzis machen - denke der ein oder andere Autofan wird da wohl rumlaufen.

Sofern wir da zu viel Platz blockieren und weg müssen - könnten wir auf den Parkplatz bei meinem Arbeitgeber ausweichen, keine zwei Minuten mit dem Auto entfernt (auch da hätten wir dann WC´s)

Wenn wir generell unter uns bleiben wollen - würde ich gern den Vorschlag von dulz nochmal aufgreifen, war auch sehr cool bei ihm!

Was meint Ihr?
 
Werbung für die AYA find ich immer gut und ja ich denke auch, da laufen einige rum die als Zielgruppe grundsätzlich daran Interesse haben könnten.

Ich komme auch gern dazu, wenn mein Golf bis dahin zurück im Leben ist, aktuell steht er mit Motorschaden in der Werkstatt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Immerhin ist der Motor wieder drin! :wegschleich:
 
@Pepe - würdest Du zeitnah an Flyer kommen? Sonst frag ich Thomas ob er mir welche zuschicken kann.
 
@Splater nein, bin noch ne Weile in der Loccoklinik :ugly:
 
@Pepe - Ich bin mir unsicher ob sich das spannend oder unangenehm anhört :lolschild:


Der 11.09 naht - sind soweit alle an Board?
Passt 12 Uhr als "Start"?
 
Bei mir passt das soweit. 12:00 Uhr habe ich Kalender fest eingeplant.

Jetzt nur noch final den Ort bestimmen. Von mir aus direkt bei deinem Arbeitgeber @Spalter, dann kommen wir erst garnicht in die Verlegenheit unnötig Plätze zu blockieren.
 
Zurück
Oben Unten