[5.11.2022] FinAYAle 2022 in Bad Salzuflen

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Als Abschluss der AYA-Saison findet unser FinAYAle am 5.11.2022 in der Messe Bad Salzuflen statt.

Seit dabei wenn sich die besten AYA-Fahrzeuge aus ganz Deutschland treffen um in den jeweiligen Klassen die Finalsieger und den Vereinsmeister zu finden!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, alkoholfreie Getränke und Kaffee stehen den ganzen Tag zur Verfügung, Frühstück mit Brötchen spendiert unser Kassenwart zu seinem 40., Mittags wird Pizza bestellt und abends (ab ca. 20h) werden wir gemeinsam in den 'Liemer Dorfkrug' gehen und dort mit Essen den Abend ausklingen lassen.

Willkommen ist jeder, der sich das anschauen (und hören!) möchte, die Teilnahmeberechtigten werden per E-Mail eingeladen.

Zeitplan:

Sa., 5.11.2022

8.00-9.30h Einfahrt aller Teilnehmer in die Halle und Anmeldung
10h-11.30h Jahreshauptversammlung der Mitglieder
ca. 12.00h Beginn der Bewertungen
ca. 20.00h Siegerehrung
ca. 21.00h Essen im Liemer Krug und gemütlicher Ausklang

Alle Zeiten sind Erfahrungen der letzten Jahre und können sich ggf. etwas verschieben.


Das FinAYAle findet auch dieses Jahr ausschließlich am Samstag statt!

Adresse:

Messe Ostwestfalen GmbH
Halle 22.1
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ihr wartet, Einladungen werde ich morgen abend rausschicken. Aber wer in der Saisontabelle grün ist, darf planen, dem ist das Finale sicher!
 
Einladungen sind raus!

Bitte gebt mir immer mit an, ob ihr abends beim Essen dabei seit oder nicht.
 
Zeitplan und Infos zur Nahrungmitteltechnischen Versorgung ergänzt :)

An alle Teilnehmer: Die Einladungen per Email sind raus, bitte immer antworten egal ob Zu- oder Absage, und bitte angeben wer abends mit zum Essen kommt.
Wer dabei sein sollte und noch keine Mail erhalten hat, bitte in den Spam Ordner schauen, ansonsten Mail an carsten.balzer@ayasound.org oder sich im AYA Forum melden.
 
Wann wird bestellt und wann kommt sie planmäßig an? :)
 
Bestellen bis 11, wann sie ankommt kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Denke ab 13h
 
Schönes Finale gewesen, mit nem tollen Ergebnis für mich :) Auch den 3. Platz den meine Mama mir ihrem Golf in der Ama 5000 gemacht hat feiere ich, Material ca. 2000€ incl Serien TT/MT und <20h Gesamtaufwand in Einbau und Abstimmung.

Abends gemütlich essen war auch klasse, schade das so viele schon so früh weg sind. Meinereiner ist gegen halb 2 gefahren als einer der letzten.

Ein paar Bilderchens hab ich natürlich auch noch für euch!

027.jpg


036.jpg


052.jpg


051.jpg


059.jpg


Alle Bilder gibts wie immer auf meiner Homepage!
 
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die netten und ausfühlichen Gespräche vor Ort! Ich habe einen Mini Countryman? gesehen, der die Subs unter dem Ladeboden senkrecht aufgestellt hatte, welche durch einen Port nach oben spielen. Leider habe ich versäumt mich mit dem Halter zu unterhalten; ich habe Fragen :D. Kennt ihr den Halter oder die Halterin zufällig und könnte den Kontakt herstellen? Das wäre grandios, Danke!

20221105_173913.jpg

20221105_173906.jpg

LG Christian
 
Zurück
Oben Unten