[20.8.2022] Car&Hifi AYA in Duisburg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 20.8.2022 findet die Car&Hifi AYA in Duisburg statt.

2022-08-20


Nach einigen Jahren Pause ist die AYA endlich wieder Gast bei Elmar Michels und dem Team der CAR&HIFI. Das Event findet auf dem Parkplatz des Brieden Verlags statt. Elmar wird den Tag über Rundgänge durch den Verlag und den Messraum anbieten, sowie Vorführungen im Heimkino der HEIMKINO und dem Hörraum der KLANG+TON. Mit etwas Glück verirrt sich vielleicht noch einer der jeweiligen Redakteure der Schwesternzeitschriften auf das Event :)

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, Getränke incl. Kaffee sind den ganzen Tag verfügbar, Mittags wird der Grill angeheizt, schon mal einen großen Dank an die Focusbande die hier die Manpower bereitstellen will /COOL/

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=94
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....regelwerk/Wettbewerbsregeln_2022.pdf&cid=1543

Adresse fürs Navi:

Brieden Verlag
Gartroper Str. 42
47138 Duisburg
 
Da lass ich mich wohl auch mal blicken. Zwar ist 2 straßen weiter sommerfest bei meiner Firma. Aber die sehe ich ja fast jeden Tag. :ugly:
 
Also ich wäre da mal da...

Was mit dem ganzen Rest? Im Ruhrpott gibbet doch mehr als 12 Leute die nen treffen interessiert :)
 
Vieleicht sind die satt von der Emma am WE …

Edit:

Bei der Anzahl von Abonenten der Car&Hifi müsste das mit Abstand die grösste Veranstaltung im Jahr sein. Ich hab aber leider im aktuellen Heft keinen Hinweis darauf gesehen. Oder hab ich den überlesen?

Wenn wir als Verrückte, die Händler, die Hersteller, die Szene möchte dass Treffen stattfinden und der Spirit, die Innovation, die Performance weiter trifft und entwickelt müssen alle auch Einladen und Mitteilen damit man uns findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vermutlich auch da sein, so fern mein neuer Amp pünktlich da ist, da mir auf der Heimfahrt letzten Samstag 5min vor Ankunft zu hause mein MT Amp abgeraucht ist :(. Ich bin aber guter Dinge dass es klappt :)
Ist nicht gerade im Pott die Szene noch recht groß? Da sollte mit Werbung bei FB doch was zu machen sein, gibt doch genug Gruppen dort.
 
Die Brieden-Jungs sind immer sehr herzliche Gastgeber gewesen - das wird sicherlich nicht schlechter ;)

Ich muß mal checken, ob ich hin komme.
 
Also wir sind geplant auch dabei.
Angemeldet und fett im Kalender eingetragen..... Bin gespannt....
Freu freu freu... Samstag wird noch etwas gemessen.... und editiert...
Vor Ort gibt's dann den Tritt die Quittung
 
9€ Ticket gilt noch und Urlaub hab ich auch. Schauen wir mal. :)
 
Olli sehr schön wenn du kommst; bring doch ausnahmsweise dein Auto mit! :hippi:
 
Ich freue mich, lange nicht mehr da gewesen. Mal schauen wer kommt. Nach der Siegerehrung werde ich auf dem Rückweg bei
Big Boost Burger stoppen. Noch jemand?
 
Perfektes AyA-Wetter am Samstag! Keine Ausreden mehr! :thumbsup:
 

Anhänge

  • 84979D33-5C63-4C06-9B83-521487DAE324.jpeg
    84979D33-5C63-4C06-9B83-521487DAE324.jpeg
    45,4 KB · Aufrufe: 19
Ich freue mich, lange nicht mehr da gewesen. Mal schauen wer kommt. Nach der Siegerehrung werde ich auf dem Rückweg bei
Big Boost Burger stoppen. Noch jemand?

Die sind nicht schlecht, ob sich eine weite anreise dafür lohnt - weis nicht. Wenn es eh auf dem Weg liegt - go for it. Die Atmosphäre ist schon ganz cool.. und naja.. ich arbeite 900Meter Luftlinie entfernt.. vielleicht hab ich mich dort auch schon einfach satt gegessen.
Ne im ernst, schmeckt schon :beer: nur bitte nicht den besten Burger Deutschlands erwarten, der Hype ist teilweise doch etwas drüber .
 
Wie läuft das denn ab ?

Kann ich da einfach so hin und nett fragen ob ich das eine oder andere Auto mal hören darf ? :wegschleich:
 
Zurück
Oben Unten