[6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 6.8.2022 findet die 2. Süd-Thüringen AYA statt!

2022-08-06


Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr konnte sich unser Mitglied Toni Rasch nicht dagegen wehren, auch dieses Jahr vor der malerischen Kulisse des Schlosses der Stadtverwaltung Römhild einen AYA Wettbewerb auszurichten.

Für den Hunger wird es wieder die leckeren Thüringer Bratwürste geben und für den Durst wird auch gesorgt sein.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: Anmeldung
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....regelwerk/Wettbewerbsregeln_2022.pdf&cid=1543

Adresse fürs Navi:

direkt am Schloss der Stadtverwaltung Römhild
Viehmarkt 6
98631 Römhild

Toni und sein Team freuen sich mit uns auf viele Teilnehmer und Gäste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei!
TGR und ich reisen am Vortag an. Hotel ist „Altes Knasthaus“ in Meiningen.
Falls das Wetter mitspielt komme ich schon am Vormittag und schau mit die Gegend mit dem MTB an.
Wer Radfahren will oder „vor der Show“ am Abend ein Bierchen trinken; Ihr findet uns, gerne PN.
 
Bin auch dabei, kleiner Hinweis, der Link oben zur Anmeldung führt zum German Maestro Event :)
 
Zur Erinnerung : Morgen ists soweit :)
 
So bei mir. Cool das du kommst!

Toni Rasch schrieb:
Habe mal einen "Anreiseplan" erstellt, da auf dem Viehmarkt wie letztes Jahr immer noch Baustelle ist.

file.php


Ich hoffe man kann es grob erkennen.

Morgen ist es ja soweit.
Laut Wetterbericht sollen es 24 Grad werden, also nahzu perfekt.

Bratwürste hole ich nachher beim Metzger ab, aber falls jemand diese nicht essen möchte, es ist ca 100m entfernt ein Döner, ansonsten besteht die Möglichkeit selber im Ortsansässigen REWE oder LIDL etwas zu kaufen was ich dann auch mit auf den Grill werfen kann.

Ich werde ab ca 7:45 vor Ort sein, direkt Café kochen und mit dem Aufbau beginnen.

In diesem Sinne, bis Morgen.
 
War gestern wieder echt schön. Danke an Toni und seine Frau.

20220806_093354.jpg

20220806_104656.jpg

20220806_101436.jpg

20220806_120552.jpg

20220806_131435.jpg

20220806_171156.jpg
 
Du solltest anfangen, deine Bilder etwas größer hochzuladen :)

Kannst du mir die mit meinem Rocco an MrWoofa@aol.com schicken oder irgendwo hochladen das ich mir die in Originalgröße ziehen kann? Danggö!
 
Kein Thema schicke Dir das gerne per DropBoxLink morgen Abend dann :hippi:

Das mit der Größe ändern hatte ich schonmal in Augenmerk gezogen, aber ich glaub bei der Menge reicht der Platz beim Hoster nicht aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback vom Toni & Frauchen
(Toni ist hier nicht zugange)

Mahlzeit.

Erstmal möchten sich meine Frau und ich für das Lob bedanken. :beer:

Wir haben bereits eine Liste gemacht mit Dingen die wir nächstes Jahr verbessern können. :hippi:

Das mit dem Essen ist natürlich ärgerlich, zumal es in dem Lokal von letzen Jahr gebrannt hatte und dieses auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.

Man muss leider bedenken das wir hier auf dem Land wohnen, und Corona die Hälfte der erst schon wenigen Lokale hier bei uns hingerichtet hat. :kopfkratz:

Wir hoffen dass das Restaurant „ohne Namen“ bis nächstes Jahr wieder geöffnet hat, ansonsten bleibt im näheren Umkreis nur Döner oder Asiate.

Des Weiteren werden nächstes Jahr bei der Anmeldung eine Liste mit auslegen wo sich jeder eingraben kann, somit hat man mehr Spielraum was das Lokal angeht, bzw kann früher reagieren etwas zu reservieren.


Den Rost nach Ende der Veranstaltung noch mal anzumachen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da sage ich dann nein, weil wenn man eh schon den ganzen Tag am Rennen ist, möchte ich das dann abends nicht auch noch, sondern da dann auch mal „abschalten und bedienen lassen“. :ugly:

Nichts desto trotz laden wir gerne nächstes Jahr wieder ein, obwohl ich leider jetzt schon erfahren habe das die Miete für den Platz nächstes Jahr wieder steigen wird, ebenso wie beim Elektriker wird der Freundschaftspreis steigen.

Aber hey, wird schon werden.

LG Toni mit Frau
 
Zurück
Oben Unten