Mahlzeit.
Erstmal möchten sich meine Frau und ich für das Lob bedanken.
Wir haben bereits eine Liste gemacht mit Dingen die wir nächstes Jahr verbessern können.
Das mit dem Essen ist natürlich ärgerlich, zumal es in dem Lokal von letzen Jahr gebrannt hatte und dieses auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.
Man muss leider bedenken das wir hier auf dem Land wohnen, und Corona die Hälfte der erst schon wenigen Lokale hier bei uns hingerichtet hat.
Wir hoffen dass das Restaurant „ohne Namen“ bis nächstes Jahr wieder geöffnet hat, ansonsten bleibt im näheren Umkreis nur Döner oder Asiate.
Des Weiteren werden nächstes Jahr bei der Anmeldung eine Liste mit auslegen wo sich jeder eingraben kann, somit hat man mehr Spielraum was das Lokal angeht, bzw kann früher reagieren etwas zu reservieren.
Den Rost nach Ende der Veranstaltung noch mal anzumachen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da sage ich dann nein, weil wenn man eh schon den ganzen Tag am Rennen ist, möchte ich das dann abends nicht auch noch, sondern da dann auch mal „abschalten und bedienen lassen“.
Nichts desto trotz laden wir gerne nächstes Jahr wieder ein, obwohl ich leider jetzt schon erfahren habe das die Miete für den Platz nächstes Jahr wieder steigen wird, ebenso wie beim Elektriker wird der Freundschaftspreis steigen.
Aber hey, wird schon werden.
LG Toni mit Frau