Einsteller im Großraum Stuttgart gesucht

Supi

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Feb. 2015
Beiträge
202
Real Name
Alex
Hallo,

wer kennt sich mit einem Mosconi Atomo DSP aus und kann eine Anlage, 2 Weg und Sub, einstellen. :)
Gruß
Supi
 
Frieder Rüth, hier als derboxenmann unterwegs!
 
Hallo,
danke euch, kenne ich, leider klappts mit den beiden nicht...
Sonst noch Vorschläge?
 
Wenn Karlsruhe nicht zu weit ist, gäbe es da noch den Markus Muth aka muthchen aber der war hier schon seit nem Jahr nicht mehr online
 
:thumbsup:......Danke für die Vorschläge
 
Sonst noch Vorschläge?

Kauf dir nen Umik und schau dir videos/Tutorials zum Einmessen an:ugly:

Ließ dich in das Thema ein und kauf dir für das gesparte geld was feines:thumbsup:

Ja....mittlerweile mache ich mir diesbezüglich mehr Gedanken....
Es gibt zwar Einsteller, aber...entweder passt das "Musikmaterial" nicht, der Frequenzverlauf muß linear sein, die Lautsprecher "passen" nicht wirklich...
 
Ja die ganzen Software und Einmesstools sind echt toll geworden, aber messen und interpretieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen erfordert dennoch ein hohes Maß an Erfahrung.
Was so ein richtiger Einmesser da nochmal rausholt ist einfach nochmal was ganz anderes
 
Ich bin auch für selber einmessen, es ist zwa nicht einfach und es zu lernen kostet richtig zeit aber der Endeffekt kann schon richtig gut sein. Vor allem dass das Equipment heutzutage kostet nicht so viel und falls es doch nicht klappen soll kannst es ganz schnell loswerden.
 
Gut einzumessen kostet nicht nur etwas Zeit, sondern Ewigkeiten.
Ich habe vor ca. 15 Jahren damit angefangen und man hört nicht auf zu lernen.

So sehr ich den Fuzzidrang nach "selbst gemacht" verstehe - zwischen "okay nett" und "gut" liegen Welten.

Bevor man extra Geld für die Ausrüstung ausgibt und bei null anfängt also lieber ein paar km fahren und anschließend nicht mehr aufhören zu grinsen :thumbsup:
 
Hallo Christian,
ja,....mittlerweile sehe ich das auch eher so, wenn ich dann wirklich mal Glück hatte einen Termin zu haben, ich dann nach "längerem "Hören noch Nachstellbedarf habe, Terminmäßig eher das
wieder schwierig ist, wurstel ich halt selber rum, dann bis es richtig passt. Denke bei vielen ists so das die nach" längerem "Hören noch etwas Einstellbedarf haben..
 
Zurück
Oben Unten