GZ Ultra A-2

Klärt das doch per PM? Ich denke für alle anderen ist das nicht so interessant.
 
Seh ich auch so - weiß nicht was das kindergartenmäßige Abschwenken auf die persönliche Schiene hier sollte, geht um einen geilen Amp!

Darf ein Admin gerne aufräumen
 
Warum sollte der Amp extra für PurePassiv sein?
Das habe ich von meinen Adcom auch gehört und kann auch aktiv getrennt keine Nachteile erkennen.

Der deutsche Markt ist für carhifi Hersteller doch eh recht uninteressant geworden. Vielleicht gehen die Stufen ja in anderen Ländern weg wie warme Brötchen
Die Micro Precision Serie 7 Verstärker habe ich hier auch noch nicht gesehen, obwohl sie schon seit Jahren verfügbar sind.
Eine Deutschsprachige Bedienungsanleitung dazu sucht man auch vergeblich.
Ob die Z Studio Amps mittlerweile gefertigt werden, weiß ich z.B. gar nicht.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Auf Thomas FB-Seite sind schon viele Serie 7 Verstärker zu sehen und hier meine ich die Z-Verstärker entdeckt zu haben
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.ne...T7ceUbbxuVyDKcUYhnV2EdgbhY4Hu6FVA&oe=62BF180B
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.ne...s5Mt655Ch1eD2fsFCx1cD00eJe_culywA&oe=62BE688B
 
Stefan hat wie immer Recht. Wenn man jemanden hinterm Schutz der Tastatur als 'armselig' / 'untaleniert' o.a tituliert weil man sich nie gegenseitig verstehen wird und somit nur der persönliche Angriff bleibt - muss man sich nicht wundern.

Einfach normal antworten oder wie ich ignorieren und den Endgegnermodus für seine DE-Kompanen aufsparen, die sich von beeindrucken lassen.
 
Zieh doch einfach ne Nummer und komm ebenfalls vorbei, sag ich (dir) ja auch nicht zum ersten Mal. Statt bei jeder Gelegenheit ausm Loch gekrochen zum kommen
 
Nein, das ist DE-Spargel vorbehalten.
Versprechen heißt das Wort das du suchst
 
Hi Mädels,

lassen wir die persönlichen Anfeindungen einfach mal wieder sein. Peace
 
Sehr cool! Ja, das sind sie.
Auf dem einen Bild sieht man rechts die Version 1.0 aus 2019 und rechts die Version 1.1 aus 2021.

FB nutze ich nicht.
Aber schön zu hören, dass die Monos oft eingesetzt werden.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Zurück
Oben Unten