Wo kann ich Original vw/ vw ähnlichen stoff bekommen

Al3x

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
2.201
Real Name
Alexander
Servus
Hat jmd eine Idee wo ich originalen oder optisch zum mindest ähnlichen stoff kaufen kann. Also Bezugsstoff, nicht der zum Vergnügen :)
In meinem Fall
Suche ich den stoff womit meine asäule (Polo 9n3 schwarz) bezogen ist.
Ich bin für jeden Tipp dankbar :)
 
MAH hat da doch bestimmt was passendes?
 
Münchner Autostoffe Handel.
 
Habe ich mal angefragt, gibt es noch weitere Quellen?
 
Bei mah gibts sehr sicher das passende… als endkunde aber oftmals schwierig…
Ich würde mal den koray von automedia Berlin anfunken… der Stoff Guru… oder den Conny Wolf von Wolf carhifi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja, da warte ich auf Rückmeldung. Die Händler sind da aktuell nicht so schnell leider :/
 
Hmm, also bei dem Händler braucht man ein Gewerbe/ da muss ich passen. Kann einer der hier anwesenden Händler mir evt passenden stoff besorgen?
 
Bei FortisPolster.de geschaut?
Ich habe da schon mal Muster und dan das Stoff bestellt. Himmelstoff soll es passen, nur das dünne Schaumastoff soll mann abziehen. Die Muster haben 1 € Cent pro stück gekostet.
 
Hmm, also bei dem Händler braucht man ein Gewerbe/ da muss ich passen. Kann einer der hier anwesenden Händler mir evt passenden stoff besorgen?

Wie gesagt… frag mal den Koray von automedia Berlin oder den Conny Wolf… die sind da beide sehr fit mit den Stoffen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei den Preisen kann man auch das Stinger SMCHAR aus der Bucht nehmen. Das habe ich selber im Kofferraum von meinem Tiguan und kommt dem Original sehr nahe.
 
Zurück
Oben Unten