Zitat von
Kreta63
An der Sinnhaftigkeit ihrer Aussage ist glaub ein ganz guter Anfang. Real-Erfahrung und die Fähigkeit Spielraum für die allerhand möglichen Konstellationen (an)zu erkennen eine weitere und zum Schluss sicher mehr als nur schwarz/weiss zu sehen. Das Leben ist viel zu bunt um zu versuchen es nur in zwei langweiligen Kategorien einzuordnen.
Per Sie, hier im Forum? OK, kannte ich noch nicht.
Waren Sie es nicht mit schwarz-weiß Aussagen (Händler nur OEM Upgrade, CarHifi ist tot), und wird nicht hier im Thread durchgehend erwähnt wie unwichtig die Endstufe ist wenn nur ein DSP im Spiel ist?
Ich komme aus einer Zeit wo Hifi im Auto ohne DSP auskommen musste. Real-Erfahrung seit 1992. Und ich sage Ihnen: Car Hifi lebt, und es gibt Händler die es leben. Warum die nicht mehr hier sind liegt vielleicht an Aussagen wie von Ihnen.
Den Eingangsthread noch mal lesen: Ein recht puristisches Konzept ohne DSP. Wenns Spaß macht, absolut legitim, es ist ein HOBBY.
Er hätte fragen können: Welche Sauce (Verstärker) passt am besten zu meinem Filet (Rest der Anlage). Die Antwort hier: Spargel.
Eine gute Hollandaise ist eine Kunst, und die Unterschiede sind gewaltig.