[9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Wenn ich meine Teile rechtzeitig vom Lackierer habe, komme ich auch
 
Dabei wäre ich auch, aber wenn rein Just for Fun in Pure OEM :ugly:

Verbaut ist ja noch nix :hippi:
 
@Gramsi, S OEM würde gehen… Wir freuen uns auf Euch ALLE:liebe:
 
Gibt's das aktuelle Regelwerk der EMMA schon in Deutsch ?!
 
Nein, leider nur in Englisch. Was möchtest Du wissen, vielleicht kann ich Deinen Wissensdurst stillen… Gerne über PN
Zur Deutschen Schulung habe ich die wichtigsten Dinge übersetzt. Jage die Datei doch durch Word und übersetzte es. Ist deutlich besser als die normalen Apps zum Übersetzten.
 
Ich werde da sein. Wohne ja in Leipzig. ^^
Starter-OEM.
 
Oh Peter das freut mich, in der S oder M OEM?
 
In den AYA-Regeln steht "Einsteiger". Da wollte ich starten. Wird ja erst mein zweiter Wettkampf sein. Der erste ist in Berlin am 25.06. ;)
Und da mein Einbau im Prinzip OEM ist (alle Lautsprecher in den Originaleinbauplätzen, Werksradio etc.), wird es wohl Einsteiger OEM sein. :p
Aber warten wir mal ab wie das vor Ort entschieden wird.
 
Sehr schön zu sehen dass in der AyA in manchen Regionen noch Leben steckt! :)
 
Kurze Info noch zur Anfahrt…
 

Anhänge

  • ACAD5896-0395-4EC7-861F-57DAAD5C19AB.jpg
    ACAD5896-0395-4EC7-861F-57DAAD5C19AB.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 42
Hab mich gerade bei AYA angemeldet. Neues Auto - neues Glück.
 
Wir würden uns freuen, wenn so viele Teilnehmer wir möglich bei beiden Formaten sich anmelden... das ist DAS Ziel eines Doppeleventes ;)
 
Dann müsste ich ja noch ein Diagramm zeichnen für den EMMA-Wettkampf...
Will ich das? Bzw. besser... schaff ich das zeitlich? Ich glaube nicht, einfach zuviel zu tun gerade. :(
 
ja, wenn ich die Vorgaben schaffe. Bin im Moment in einer sehr intensiven Aufbauphase. Zeit für Doku und so wird sehr knapp
 
Ach Leute… die 15 Minuten habt ihr mit Sicherheit. Man muss es nur WOLLEN.
Es wäre echt schade, weil die Organisation DIESES Event hat eine Menge Zeit verschlungen. (Privates Geld mal nicht mit eingerechnet)
 
Zurück
Oben Unten