[9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 9.7.2022 sind wir bei Team Horsch & Guck Ostdeutschland zu Gast.

2022-07-09


Veranstaltungsort ist der Parkplatz des Einkaufszentrums Nova Eventis. Dieses bietet neben über 170 Geschäften u.a. auch einen Kletterpark, einen Spielplatz und ein Kino an. Eure Frauen und Kinder können sich also hier „austoben“, während der Mann mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Also auf zum Familienausflug?
Im der Mitte des Einkaufszentrums gibt es eine riesige gastronomische Fläche. Hier findet sicherlich jeder etwas um Hunger oder Durst zu stillen.

Zur AYA Anmeldung gehts hier: https://www.aya-forum.de/events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zeitgleich findet auch ein Wettbewerb unseres Fördermitglieds, der EMMA statt, dazu könnt ihr euch hier anmelden: https://emmagermany.com/teilnehmer-anmeldung/

Adresse:
Nova Eventis Einkaufszentrum
Mersebruger Landstr. 1
06237 Leuna

Beginn ab 9.30h (AYA) und ab 9.00h (EMMA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Ihr habe alle das Datum 09.07. FETT im Kalender eingetragen? Wenn nicht macht es, in 4,5 Wochen startet das vermutlich größte CAR Hifi Event in diesem Jahr.
Erstmalig kann man bei beiden Formaten starten und Gleichgesinnte treffen an EINEM Tag.
Für einen reibungslosen Ablauf bitte ich alle Teilnehmer sich rechtzeitig bei den Veranstaltern anzumelden.
Die bereitgestellte Veranstaltungsflächen sind ausschließlich für Teilnehmer und Ihre Autos reserviert. Besucher des Event können die anderen 10000 Stellplätze nutzen.
 
Wenn es am gleichen Ort ist, am Besten direkt auf der anderen Seite (Ikea-Seite) des Nova parken und durch die Unterführung rüber marschieren.
 
Wäre ja gern wieder dabei aber bei nem Dieselpreis jenseits von 2 €uro vergeht mir die Lust so weit zu fahren! :stupid:
 
Kurt, ich hab den Autobahnverbrauch meins Wagens von 7,5l auf unter 6l reduziert und somit den teureren Sprit kompensiert. Würde halt etwas länger nach Leipzig brauchen. Glaub speziell der TDI in deinem Audi ist extrem effizient auf Langstrecken, ein Freund von mir hat das Ding im Phaeton der fährt den auch um 6l, wenn er will :ugly:
 
Ach Kurti,
Ich komm auch mit... Gib Dir nen Ruck... Diesel hier und heute 1.94... Also unter 2€ ✌️
 
Nein, definitiv nicht! Hier pendelt er meistens zwischen 2,03 und 2,10 €, Google Maps sagt ~455km einfache Strecke, also insgesamt über 900km, d.h. 1 Tankfüllung (70l, ~800km) reicht nicht, dann bin ich bei ca. 80l x 2,05€ = 164€! Ich werde ganz bestimmt nicht mal eben so 160 € verbraten! :motz:
 
Kurt, fahr halt ordentlich dann braucht der V6 maximal 7l; bekommt mein Kumpel im Phaeton mit dem Motor immer hin auf langen Strecken!

Das sind dann 63l! Sinnig mit App für 1.95€ getankt sind das 122,85€ statt 164€!
 
Dein ernst? Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erzählen, wie ich meinen A4, den ich mittlerweile schon über 11 Jahre fahre, sparsam bewege oder? Was glaubst du, wer von uns beiden kennt die Trinkgewohnheiten von meinem Audi besser, du oder ich? :fp:

Meine Kalkulation war schon mit max. 120km/h auf der AB
 
Kurti, schöne Sachen kosten Geld.
Einfach noch ein bissel gechillter fahren und Musik hören.
Und statt den Kilometerfresserpokal anzustreben, einfach ein paar Events bewusst anfahren statt aller (wie früher...).
Dann ist der Gesamtbetrag für den Treibstoff genauso hoch wie früher...

Ich bin am Samstag von Dir nach Hause im SL richtig e-Auto-mäßig unterwegs gewesen.

Was soll ich sagen: der V8 hat nur 9.3l genommen! Offen gefahren.
Bisher waren gute 10l bei mir das Minimum.
 
Leute nehmt es doch so hin, Kurt kann doch selbst entscheiden ob oder was es ihm wert ist.
 
Wo bitteschön strebe ich denn den Kilometerfresserpokal an? Das mache doch schon seit mehreren Jahren nicht mehr! Das solltest auch du schon gemerkt haben Robert!

Lasst es einfach, ich werde definitiv nicht nach Leuna kommen!!!
 
Ich weiß Kurt... aber damals war der Sprit ja auch nicht umsonst... und trotzdem bist du überall hingefahren.
Hast mehr Geld verballert.

Egal.
 
Ok, haben wir das auch geklärt.... Kurt kommt nicht, dass finde ich schade, jedoch müssen wir das akzeptieren.
Wer kommt den noch???
 
Möglicherweise komme ich auch.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ich bin als Besucher vor Ort :)
 
Zurück
Oben Unten