[25.6.2022] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 25.06.2022 findet in Berlin die 'Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' statt. Der Autodienst Marienfelde lädt auf dem bekannten Gelände im Süden Berlins ein.

2022-06-25


Damit niemand verhungern muss wird mittags eine Sammelbestellung beim Burgerladen nebenan getätigt. Kuchen und Getränke sind ganztägig verfügbar.

Für den Abend ist außerdem noch ein geselliges Ausklingen des Tages geplant, zu dem jeder herzlich eingeladen ist. Lasst uns vorab wissen, ob ihr an dem Ausklang teilnehmen möchtet, damit der Veranstalter genauer planen kann.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin

Für Fragen und Anregungen stehen die Veranstalter und wir gerne zur Verfügung. Wer also Übernachtungsmöglichkeiten, einen Tour- oder Partyguide oder Ähnliches sucht, einfach bei uns oder Marvin (marvstar hier im Forum) melden.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info an Euch.
Die Anfahrt zur Werkstatt gestaltet sich dieses Jahr (und wahrscheinlich die nächsten tausend Jahre) etwas schwierig.
Die normale Zufahrt von der Hauptstraße existiert nicht mehr so wie die ganze Buckower Chaussee im Bereich des S-Bahnhofes.
Anfahrt ist nur möglich über die Motzener Str. bei Sortimo in die ehemalige Einbahnstraße.
Man kommt dann einfach verkehrt herum die Einbahnstraße die die meisten von euch schon kennen lang.
Bitte schaut euch die Lage auf Google Maps noch an.
 
Oje dann komm ich lieber nicht ;-). Ob ich das finden werde?
 
Hast doch bestimmt ein mitdenkendes Navi(App) :)
 
Könnte sein Carsten. Freue mich schon auf euch.
 
Also den Burgerladen quasi links liegen lassen ;)
 
Müsste so sein Pepe (so heißt übrigens auch mein Sohn ;-) ). Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.
 
Leute wir brauchen noch bißchen Verstärkung in Berlin zwecks Teilnehmer. Es lohnt sich eigentlich immer.
 
Leute wir brauchen noch bißchen Verstärkung in Berlin zwecks Teilnehmer. Es lohnt sich eigentlich immer.

:thumbsup:
Ja ist noch ein wenig wenig! Postet es überall Insta, Facebook, Twitter egal! Vielleicht kommt noch wer mehr!
 

Anhänge

  • F1FAB8F7-F91B-4430-BD29-96A12986B3F2.jpeg
    F1FAB8F7-F91B-4430-BD29-96A12986B3F2.jpeg
    97,7 KB · Aufrufe: 10
Guten Morgen, ich hab's auch noch geschafft mein Auto mit einem 15min "quick and dirty" Setup auszustatten und mich für Samstag anzumelden. Ich muss dann aber leider gegen Mittag schon wieder los. Hoffe das lässt sich einrichten :)

Viele Grüße,
Andreas
 
Schreib es mit in die Anmeldung. Wann genau musst du denn weg? Lässt sich sicherlich einrichten. Schön das du kommst.
 
Hi, hab in die Anmeldung geschrieben, dass ich gegen Mittag los muss. Ich denke zwischen 12:00 - 13:00Uhr.

Bis Morgen :)
 
Wünsche euch allen morgen viel Spaß!

Bisher immer schön gewesen in BÄRlin.
 
@ Andreas: das wird gehen
@ Carsten: Vielen Dank dir, wirst uns fehlen in Berlin. Hier vor 7Jahren begann alles und wurde ein toller Tag mit einem 1.Platz in der E 2500 Pokal von dir überreicht ;-)
 
Viel Spaß und Erfolg allen! Vielleicht ja nächstes Jahr....

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
So wieder gut zuhause angekommen. War wieder echt schön. Richtig tolle Autos, supernette Leute und klasse Wetter. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.
 
Zurück
Oben Unten