Ausbau T5.2

Die werden beim durchtüdeln sichtbar. Wenn du den Teppich rausnimmst und das ganze sauber verlegen kannst, dann kann es mit dem Wellrohr etwas werden.

Ich hab mich anfangs 2h abgeschunden 16qmm da durch zu bringen. Danach habe ich die Konsolen ausgebaut und den Teppich zu 4/5 angehoben und gleich Reserveleitungen mit reingepackt.
 
Ich bin etwas verwundert, ein Freund von mir hat das letztens gemacht und war total begeistert weil das so schön zu verkabeln war:kopfkratz:
 
Unterschiede T5 T6, Ausstattung?

Über die Seiten (Trittschalen) geht es halbwegs gut, durch die Mitte, kam ich nicht durch.
 
Auch nicht mittig von den sitzen aus gesehen? Also quasi unterm Bremspedal durch?
 
Alles vermutlich Ansichtssache :D aber ich hatte definitiv Autos bei denen ich viel besser unter den Teppich kam. Ich habe eben mal schnell hinter das Handschuhfach geschaut, die Variante ist schon mal gestrichen...

Habt ihr neue Lautsprecherkabel gezogen oder einfach nur bis zum Quadlock gezogen?
 
Komplett neue Lautsprecherkabel gezogen. Meine Endstufe ist hinter dem Handschuhfach und das 3 Wege je Seite ist hier mit neuen Leitungen angebunden. Beim Bus aus meiner Sicht gut ziehbar, insbesondere durch die großen Türtüllen.

Beim ersten T5 hatte ich vom Beifahrersitz zum Qualdlock gezogen, ist aber an sich quatsch.
 
Wieviel Platz ist denn da hinter dem Handschuhfach?
Muss eine P six DSP unterbringen:kopfkratz:
 
Kenne T5.1 und .2 nur als Transorter. Da könnte man Sie unterkriegen, beim Multivan Armaturenträger kann ich es nicht beurteilen. T6 Multivan, mit Ach und Krach und Qutschen hab ich die APF8.9 da hinter bekommen.
 
Zurück
Oben Unten