15.05.22 Kick Off Emma in Fürth bei der Soundschmiede

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Jan. 2007
Beiträge
2.414
Real Name
Steffen
Die Saison der EMMA geht am Sonntag los, hoffen wir auf tolles Wetter und viele Begeisterte Teilnehmer.
Kick Off Germany 2022 – EMMA Germany
Das erste Event mit der neuen CD/USB... nicht das jemand mit der alten Einstellung kommt :ugly:
 
Nice nur 120km! Wie ist das bei Emma, kann ich da einfach kommen und mich dazustellen? Teilnehmen werde ich nicht.
 
Na Erik, wenn Du schon da bist… mach doch mit. Wir finden eine Klasse für Dich. Wo Du starten kannst.
Das ist ja ein Wettbewerb und kein Treffen wo man sich „einfach“ mal dazu stellt.
Ich gehe davon aus, dass Du und der die Anlagenträger schon was können. Frei nach dem Gedanken „dabei sein ist alles“
Gibt es einen Grund, warum Du nicht starten möchtest?
 
Ja, ich werds nicht mehr schaffen Verkleidungen anzubringen (kofferraum Seitenteile etc, sonnenblenden Interieur licht) und die Abdeckung für den Kofferraumboden zu bauen. Dort ist aktuell ffeier blick auf alles :)
 
Eric, das ist kein Problem. (gibt da vielleicht paar Punkte weniger) All das ist unabhängig von der Soundbewertung, der Judge (Sound) hört und schaut nicht mit den Augen ;)
Erfahrung sammeln ist alles und beim nächsten Event am 9.7. nähe Leipzig kann man dann sogar bei der AYA und EMMA starten an einem Tag.
 
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:

erstens, ist es möglich nachmittag das Event wieder zu verlassen?
zweitens, die Testtracks gibt es auch bei spotify oder tidal? oder ist cd bzw usb zwingend notwendig?

grüße
 
Moin, ja man kann auch am Nachmittag das Event verlassen, die Siegerehrung findet am Nachmittag statt (eventuell verpasst Du sie dann)
Die Tracks werden zur Verfügung gestellt (CD/USB) bzw. vor Ort findet sich schon eine Lösung
Meinst Du ESPL oder SQ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sq denk ich is des einzige was sinn macht bei mir. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Toll, bitte melde Dich auf der Webseite an. Es macht die Sache einfacher und das Backoffice freut sich, wenn es früh ohne Verzögerungen los gehen kann.
Wetter soll ja Traumhaft werden :liebe:

Wenn Du Hilfe bei der Klassenwahl benötigst, melde Dich einfach bei mir oder der Emma
 
ein schönes warmes WE ist hinter uns, die Ergebnisse findet ihr hier Ergebnisse 2022 – EMMA Germany
Schade, dass nur so wenige den Weg nach Fürth gefunden haben :kopfkratz: Vielleicht schaffen es am 9.7. mehr Teilnehmer zu kommen.
genügend Juroren hat die Emma jetzt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten